Diana "Dekoratives Häkeln" Heft 9

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ingi04

Diana "Dekoratives Häkeln" Heft 9

Beitrag von ingi04 »

Hallo an alle,

hat jemand das Heft "dekoratives Häkeln Nr. 9 " ?

Dort ist ein Fensterbild drin mit wunderschönem Motiv. Diese Anleitung hätte ich sehr gerne.
Ich habe ein Bild davon auf der Rückseite des Heftes Nr. 8 gesehen.

Danke für die Hilfe
LG ingi 04
Basteline

Re: Diana "Dekoratives Häkeln" Heft 9

Beitrag von Basteline »

wenn du das Heft suchst und kaufen möchtest, dann frage doch mal im Bereich "ich suche" nach.
Ansonsten dürfen Anleitungen nicht einfach weitergegeben werden, erst recht nicht so öffentlich wie hier im Forum, wegen Copyright. Das kann teuer werden.
Liebe Grüße
Basteline
plz15w

Beitrag von plz15w »

Hallo Susi,

ich stimme meiner Vorschreiberin zu. In einem guten Zeitschriften laden kannst Du ältere Hefte durchaus bestellen, das habe ich auch schon gemacht....es könnte nur sein, dass es etwas dauert. Und wenn Du diese eine Anleitung unbedingt haben möchtest lohnt sich bestimmt für Dich der Kauf des ganzen Heftes.
Liebe Grüße
Martina/plz15w
ingi04

Beitrag von ingi04 »

Ich habe das Heft noch nicht gekauft, Das Fensterbilkd hatte ich nur in der Vorschau sehen können. Aber trotzdem Danke für deine Bemerkung.

Susl hat geschrieben:
ingi04 hat geschrieben:Hallo an alle,

hat jemand das Heft "dekoratives Häkeln Nr. 9 " ?

Dort ist ein Fensterbild drin mit wunderschönem Motiv. Diese Anleitung hätte ich sehr gerne.
Ich habe ein Bild davon auf der Rückseite des Heftes Nr. 8 gesehen.

Danke für die Hilfe
LG ingi 04
Warum kaufst du das Heft, wenn dir die anleitung so gefällt?
Lillibetha

Beitrag von Lillibetha »

Wenn du eine andere Ausgabe der Diana hast, kannst du eventuell auf der Rückseite direkt beim OZ-Verlag ältere Hefte bestellen, vielleicht wäre das ja was für dich?

Mit dem Bestellen im Zeitschriftenhandel habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da würde ich einmal 4 Wochen vertröstet, bin wirklich alle paar Tage vorbei gegangen und nach 4 Wochen hieß es dann, ich hätte es nicht abgeholt und es wäre zurück geschickt worden, bitte???? :( :x

Seither würde ich eher beim OZ-Verlag direkt bestellen, das habe ich mal gemacht und es hat prima geklappt, innerhalb von ein paar Tagen hatte ich die gewünschten Hefte bis auf eines, was leider schon vergriffen war...
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo ingi,

bist Du Dir sicher, daß es das Heft "Dekoratives Häkeln nr. 9/10" ist. Ich habe diese Ausgabe zufällig und die ist aus dem Jahr 1996.

Ich kann Dir aber 100% ig versichern, daß in diesem Heft nur Deckchen Modelle sind, kein einziges Fensterbild. Auch kein Motiv, das man als Fensterbild umarbeiten könnte!
Bild
Antworten