Hilfe, wer hat noch JH-Winterfreude übrig?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
yellow1908

Hilfe, wer hat noch JH-Winterfreude übrig?

Beitrag von yellow1908 »

und könnte mir selbige verkaufen?

Hi,
mein Mann möchte sooo gern zu seiner Hausstrickjacke, die so schön schlappig geworden ist, nun auch noch einen Hauspullover von der Winterfreude haben. Jetzt hab ich schon mal angefangen, aber ich werde wohl kaum mit der Wolle hinkommen. Habe es schon bei JH probiert, aber sie ist ausverkauft.

Nun meine große Bitte an Euch:
Wer hat noch von der Winterfreude mindestens 2 Knäule übrig und würde mir diese verkaufen? Ich selbst habe sie in gelb, ich würde aber auch andere Farben nehmen.

Leider kann ich erst heute Abend wieder ins Forum kommen, würde mich dann aber sofort zurückmelden.

LG
Liebe Grüße
Inge
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hallo,

ich habe noch Winterfreude 800g, aber in einer nicht unbedingt männerfreundlichen Farbe - in rot.

Melde Dich bei Interesse einfach.

Gruß Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Inge, ich könnte dir nur einen einsamen Knäuel hellblau anbieten. Aber die Winterfreude gibt es doch noch. Wie wäre es mit grau dazu?

Gruß Hotline
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Ulrike,
toll, Danke für Dein Angebot, komme gern evtl. darauf zurück.

Hallo Hotline,
wäre ja besser als gar nix, komme gern evtl. darauf zurück. Aber aufgrund Deines Tipps habe ich nochmal alle Bestellnummern eingegeben und siehe da, es gibt sogar noch 5 Farben (natürlich kein gelb mehr, aber das wusste ich ja schon).

Hallo Svenja,
super, danke!

Nun muss ich erst einmal meinen Mann interviewen, welche weitere Farbe er denn bevorzugen würde, schließlich soll er sich ja in den Pullover auch wohl fühlen. Melde mich dann nochmals.

Auf alle Fälle schon mal: Allen herzlichen Dank !!!

LG
Liebe Grüße
Inge
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

An alle nochmal vielen Dank für Tipps und Angebote. Mein Mann hat sich gestern dann für eine noch bestellbare Farbe entschieden; werde ich gleich mal schnell erledigen.

LG
Liebe Grüße
Inge
Antworten