Also ich hatte mal hier gepostet, daß mir meine Jojo oder auch Bummerangferse jedesmal missglückt, sind schon wieder Löcher, obwohl ich den Faden wirklich fest nach hinten ziehe!!!! Liegt es daran das ich den Faden in der rechten Hand halte???????????? Würd Euch gern ein Bild davon zeigen, nur wie kriegt man die hier rein!!! Ist hier vieleicht noch jemand, der mit der rechten Hand den Faden hält, und dem trotzdem die Jojo ferse glückt?
Habe mir, als ich diese Ferse das erstemal gestrickt habe auch bald einen abgebrochen, da ich aber die Letzten im Winter gestrickt habe, muß ich das erst wieder stricken, um genau zu sagen, wie ich was halte. Das was mir immer passiert ist, wenn man zu den letzten Maschen kam, die ich wieder zunehmen mußte, rutschten mir immer die Nadeln raus. Hier setze ich jetzt immer die großen Hilfssicherheitsnadeln ein, da die dann auch noch dünner sind, als die normale Strumpfstricknadel, ist es etwas einfacher abzustricken. Ich werde demnächst wieder ein Paar Socken in Angriff nehmen und dabei genau darauf achten, wie ich die Fäden halte und ob ich Dir dann noch einen Tipp geben kann.