Clubpost Juli
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Clubpost Juli
Ich hatte heute die neue Clubpost im Briefkasten.
Ein paar gute Preisssenkungen und die Vorschau auf den neuen Katalog.....
und nicht zu vergessen der Coupon für die Wahl des Maschenstars.
Ansonsten für mich nix weltbewegendes......aber wenn mein Kinder noch jünger wären, wären die Bastelangebote interessant gewesen.
Ein paar gute Preisssenkungen und die Vorschau auf den neuen Katalog.....
und nicht zu vergessen der Coupon für die Wahl des Maschenstars.
Ansonsten für mich nix weltbewegendes......aber wenn mein Kinder noch jünger wären, wären die Bastelangebote interessant gewesen.
Gruß Hotti
Re: Clubpost Juli
Hallo,
mit hat die Clubpost sehr gut gefallen. Ich freue mich ganz besonders auf den neuen Katalog für Herbst/Winter. Die Sachen sehen sehr vielversprechend aus. Ich finde die Anleitungen von Junghans sind sehr gut geschrieben und einfacher für mich zu verstehen als manch andere Strickzeitschrift. Aber das ist wahrscheinlich für jeden ein bischen anders.
Liebe Grüße
Gabriele
mit hat die Clubpost sehr gut gefallen. Ich freue mich ganz besonders auf den neuen Katalog für Herbst/Winter. Die Sachen sehen sehr vielversprechend aus. Ich finde die Anleitungen von Junghans sind sehr gut geschrieben und einfacher für mich zu verstehen als manch andere Strickzeitschrift. Aber das ist wahrscheinlich für jeden ein bischen anders.
Liebe Grüße
Gabriele
Ich habe auch meine Clubpost bekommen. Mir gefällt gut und ich warte schon ungeduldig auf den neuen Katalog...
Liebe Grüße
Hedwig
Liebe Grüße
Hedwig
Hallo zusammen,
also mir gefällt die Clubpost auch gut, diesmal sogar das Häkelmodell. Den bestickten Klodeckel finde ich allerdings zum Piepen
Gruß, Claudia
also mir gefällt die Clubpost auch gut, diesmal sogar das Häkelmodell. Den bestickten Klodeckel finde ich allerdings zum Piepen
Gruß, Claudia
- Sockengeist
Auch ich habe heute Clubpost bekommen. Schöne Sachen stehen drin
- Lillibetha
Ich habe gestern mal eine Probelieferung bestellt, mal sehen, ob ich die aktuelle Sendung noch bekomme. Ich bin schon sehr neugierig und hoffe, dass das noch klappt... 
Ich habe auch meine Clubpost bekommen.
Gefällt gut und ich warte schon ungeduldig auf den neuen Katalog...
Bin gespannt,was es da neues gibt.
LG Gitte
Gefällt gut und ich warte schon ungeduldig auf den neuen Katalog...
Bin gespannt,was es da neues gibt.
LG Gitte
Stricken macht immer gute Laune und davon hat man nie genug!!!
huhu ihrs
ich habe meine nun auch bekommen, bin gespannt auf den KAtalog und auf das Garn *fein* mit der man nur 300gr für einen Damenpullover in Größe 50 verstricken kann.
Habe schon zu meinem LG gemeint, dann kann ich mir einen kompletten Anzug stricken
darf ich nicht gg.
lg Nicki
ich habe meine nun auch bekommen, bin gespannt auf den KAtalog und auf das Garn *fein* mit der man nur 300gr für einen Damenpullover in Größe 50 verstricken kann.
Habe schon zu meinem LG gemeint, dann kann ich mir einen kompletten Anzug stricken
lg Nicki
Genau darauf freue ich mich auch!Nicki47 hat geschrieben:huhu ihrs
Habe schon zu meinem LG gemeint, dann kann ich mir einen kompletten Anzug strickendarf ich nicht gg.
lg Nicki
Vor allem wegen meiner Allergie wäre es das perfekte Garn für mich....
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
hi Caledonia,
allergie gegen?
ich kann kein Filz stricken oder tragen, da seh ich aus, wie omas streuselkuchen.
habe so tolle modelle gesehen die ich gerne machen würde, nur was nicht geht, geht nicht.
der Katalog kommt so in etwa 4 Wochen?
lg Nicki
allergie gegen?
ich kann kein Filz stricken oder tragen, da seh ich aus, wie omas streuselkuchen.
habe so tolle modelle gesehen die ich gerne machen würde, nur was nicht geht, geht nicht.
lg Nicki
Och, der Hautarzt hat eine Kontaktallergie gegen Schurwolle und Merino festgestellt. Mohair kann ich auch nicht vertragen.Nicki47 hat geschrieben:hi Caledonia,
allergie gegen?
lg Nicki
Das mit Baumwolle ist noch nicht geklärt...
Da die Clubpost nun ja schon seit ner Woche da ist, müssten es doch jetzt nur noch 3 Wochen sein...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
das ist sehr schade, welche wollarten verstrickst du dann?
3 Wochen? superrrrrrrrrrrrrrrrr
bin gespannt was noch für Modelle in dem Katalog drin sind.
bis dahin habe ich sicher alle meine Einzelknäul und Packete die ich nicht mehr verwende weg, so das neue wolle einziehen kann.
lg nicki
3 Wochen? superrrrrrrrrrrrrrrrr
bin gespannt was noch für Modelle in dem Katalog drin sind.
bis dahin habe ich sicher alle meine Einzelknäul und Packete die ich nicht mehr verwende weg, so das neue wolle einziehen kann.
lg nicki
Ich gestehe...Nicki47 hat geschrieben:das ist sehr schade, welche wollarten verstrickst du dann?
Anfangs habe ich wirklich nur noch Poly und Baumwolle verstrickt. Aber irgendwie sind die Reaktionen da auch nicht anders (starkes Augenbrennen und - vor allem wenn dann noch helles Licht dazu kommt - Weinen, Weinen, Weinen).
Irgendwie glaube ich fast, dass ich gegen das Stricken an sich allergisch bin. Gegen die winzigen Fussel...
Deswegen Stricke ich gerade sogar wieder was aus normaler SoWo
So, jetzt werde ich aber mal zur Garnwelt fahren. Mal sehen was da wieder so in den Einkaufskorb hüpft...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
hi Caledonia,
na dann hoffe ich mal das du viel Platz im Auto hattest, wegen Garnwelt
Ich war hetu noch mal in Salach, da hüpfte mir doch glatt die Catania fine in den korb Pnr. 01083 schön bunt
Und das für 12,50€
die konnt ich nicht liegen lassen 
lg Nicki
na dann hoffe ich mal das du viel Platz im Auto hattest, wegen Garnwelt
Ich war hetu noch mal in Salach, da hüpfte mir doch glatt die Catania fine in den korb Pnr. 01083 schön bunt
Und das für 12,50€
lg Nicki
So viel ist es nicht geworden. Aber die Garnwelt ist ja auch nicht so weit weg...
Habe einige Knäuel "Charleston" in "wald" und "chianti" für meine Schwester gekauft (sie möchte hiervon Kränze stricken):
http://www.garnwelt.de/catalogsearch/re ... charleston
Mir selbst ist die "Lace Merino Print" von LG für eine Stola in den Korb gesprungen:
http://www.garnwelt.de/lana-grossa/lana ... -9526.html
Garn ist ja manchmal so gefährlich!!! Das springt einen an und beißt sich fest...

Habe einige Knäuel "Charleston" in "wald" und "chianti" für meine Schwester gekauft (sie möchte hiervon Kränze stricken):
http://www.garnwelt.de/catalogsearch/re ... charleston
Mir selbst ist die "Lace Merino Print" von LG für eine Stola in den Korb gesprungen:
http://www.garnwelt.de/lana-grossa/lana ... -9526.html
Garn ist ja manchmal so gefährlich!!! Das springt einen an und beißt sich fest...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
vs beim verstricken
gruß Nicki