Andrea zeischriften

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
sonne

Andrea zeischriften

Beitrag von sonne »

Hallöchen, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, diese Andrea zeitschriften für die rbornbabys kann man die modelle auch für normal babys nehmen, denn diese Modelle gefallen mir sehr gut, oder sind die größen auch anders, da es ja puppen sind , danke :?
Strick-Maria

Re: Andrea zeischriften

Beitrag von Strick-Maria »

Rebornbabys werden den echten Babys naturgetreu nachgebildet, es macht also keinen Unterschied.
Wenn in der Anleitung zum Beispiel die Größe 50 angegeben ist, passt das Modell sowohl einem Rebornbaby als auch einem Neugeboren mit der Größe 50.
BildBild
sonne

Beitrag von sonne »

Hallöchen , maria genau das wollte ich wissen , weil die haben ja wirklcih so süße und schöne sachen besser , als die babyzeitschriften.
Ich mußte gestern erst mal schlcuken, wo du mir die Anzahl deiner Puppen mitteilstes, mensch , wo hast du die denn alle, liegen und sitzen da bracuht man ja zimmer , damit sie nicht allea auf einem haufen sind, das glaube ich dir , das wenn mal ein enkel kommt, deine schränke leer sind, wird das manchaml nicht auch wie zur sucht, ist aber einen schöne, denn ich werde in zukunft auch nur noch so was kleines stricken können mehr schaffe ich icht. lg
Strick-Maria

Beitrag von Strick-Maria »

Ich habe ein großes Zimmer in unserem Haus ( ca. 35 Quadratmeter ), da habe ich viel Platz für meine Puppen. :lol:
BildBild
Antworten