200g Rellana "Flotte Socke Tibet" sehr weich, ein Knäul war angestrickt ist aber vollständig, 75/25, 5€ verkauft
100g Next Sockenwolle "Lollipop", 75/25, 3,50€verkauft
200g LanaGrossa "Meilenweit Solo", Farbe 5204, 80/20, 7€verkauft
250g Junghans "Cotton-Soft", Farbe 84, 140m/50g, 50%Baumwolle/50% Polyacryl, 6€verkauft
300g "Chilco" (Aldi), Tolle Blautöne mit etwas grau, 50% Merino/50% Polyacryl, 140m/50g, die Stricknadel ist auch noch dabei, 4€verkauft

ca. 450g "Americano" Hamburger Wollfabrik, 33% Schurwolle/21% Viskose/20%Seide/16% Nylon/10% Angora, 3 Knäul waren einmal verstrickt die habe ich zusammen gewickelt, ein paar Meter fehlen an den 500g, 95m/50g, 7€
50g Sockenwolle, 75/25, 1€verkauft

100g "Designer"-Sockenwolle "Sternenhimmel", ich habe zwei andere Farben dieser Wolle verstrickt und bin sehr zufrieden damit - nur das mit dem Glitzerfaden ist irgendwie nichts für mich, 2€

Restekist: 1,5x LanaGrossa Carina, 35% Baumwolle/25% MohairSuperkid/23% Schurwolle/10% Angora/7% Polyamid, 100m/50g, 1x Schewe "Fragile", 34% Baumwolle/34% Polyacryl/32% Viscose, 100m/50g, 1x Schoeller&Stahl "Bahiha", 50% Viskose/50& Polyacryl, 106m/50g, 1x Schoeller&Stahl "MerinoMix", 51% Merino/49% Polyacryl, 100m/50g, 4€

150g LanaGrossa "LineaPura Tempra" schwarz, 56%Mais/ 44% BioBaumwolle, 130m/50g, 4€

Bücher gebraucht aber sehr gut erhalten, die erste (leere) Seite ist jeweils sauber rausgeschnitten, weil da Namen standen.je 2€

Tachenbuch Lois Pryce "Vollgas", ungelesen weil doppelt
"Ein nörgelnder Chef, die ewig gleiche Routine in Büro - eines Tages hat die junge Engländerin Lois Pryce die Nase voll. Sie kündigt ihren sicheren Job bei der BBC und erfüllt sich einen Lebenstraum: Auf ihrem Motorrad will sie eines der letzten großen Abenteuer wagen und die berühmt-berüchtigte "Panamericana" befahren - von der nördlichsten Spitze Alaskas bis hinunter zum Südlichsten Punkt Lateinamerikas...Ein packender, turbulenter Reisebericht - mit Tempo und viel britischem Humor erzählt."3€

DVD Herr der Ringe "Die Gefährten" und " Die zwei Türme", zusammen 5€
Taschenbuch "Zauber der verkürzten Reihen" von Ruth Kindla, 5€verkauft

Taschenbuch "Pullover und mehr", 1,50€
Zeitschrift Lea Special "Die Sinne verstricken" Strickspaß mit Opal, 1,50€verkauft

Taschenbücher-3er Set, "Der Herr der Ringe", Band I, II und III, zusammen 5€

l2 Hörbücher auf CD gelesen von Tatort-Kommissaren
Udo Wachtveitl liest "Zum Tode erwacht" von Daphne Du Maurier
Andrea Sawatzkist liest "Die Maus in der Ecke" von Ruth Rendell
je 2€
Alle Preise zuzüglich Portokosten,
ich werde alles mit möglichst niedrigem (Post)-Porto verschicken.
Tauchen wäre unter Umständen auch möglich, auf meinem Wunschzettel steht
das aktuelle Filati Magazin Nr. 41,
handgefärbte Sockenwolle
und die Opal Hundertwasser "Wartende Häuser" aus der ersten Kollektion