Socken mit Motiv ?

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Raupe

Socken mit Motiv ?

Beitrag von Raupe »

Ich möchte Motive in meine Sockenschäfte stricken.
Nun hab ich da irgendwie eine Denkblockade.
Wenn ich das Bild rechts und links auf dem Schaft haben möchte, über welche Nadeln muss ich dann die Ferse ( falsche Bummerang) stricken???
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Dunkelwollfee

Re: Socken mit Motiv ?

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

Du hast das Bild also auf der halben 1 (zweite Hälfte) und 2 (erste Hälfte) und auf der halben 3 und 4.
Ferse wie immer auf 1 und 4.
LG Dunkelwollfee
redwildrose

Beitrag von redwildrose »

Ja, da staune ich immer wieder
über das Forum! Das Forum beantwortet alle Fragen!
Ich kann nicht alle aufzählen, so viele helfen hier immer wieder mit Fachkenntnissen und Vorstellungsvermögen
bei allen Fragen, egal ob komplizierte oder ganz einfache Probeme auftauchen. Immer wieder bin ich beeindruckt!
Daher danke ich hier Dunkelwollfee und allen anderen für die geduldig gegebenen und präzise ausgeführten Antworten und Ratschläge!

Rose
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ja, da muß ich dir zustimmen. :D
Ich selber helfe ja auch, wenn ich kann, oder noch keiner vorher geantwortet hat.
Dafür ist ein Forum, wie dieses, auch da!!! das finde ich so toll hier.
Aber leider meinen auch andere Mitmenschen, diese Hilfbereitschaft auszunutzen, oder plump mit der Tür ins Forum reinplatzen zu müssen und nur Forderungen zu stellen, oder einfach auf Teufel komm raus, Endlosfragen zu stellen.
Da kann man sich dann vera...ähm...veräppelt fühlen und antwortet nicht mehr. Und diejenigen, die eine ernsthafte Frage haben müssen drunter leiden. :(
Liebe Grüße
Basteline
Antworten