Hallo
also ich habe auch schon aus Designerwolle Strümpfe gestrickt.
Die sind auch ganz toll geworden, das Muster kommt gut raus und tragen sich sehr angenehm
Bis jetzt sind sie auch noch ganz trotz häufigen waschens und tragens.
Also alles zusammen genommen: meine Erfahrungen damit sind gut.
liebe Grüsse
Sunshine55
frage...socken aus designer garn
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickliesel
Hallo Yasmin,
generell kann man natürlich auch aus Designergarn Socken stricken, das haben hier ja schon einige gemacht. Aber es kommt wie bei allen Garnen auf die Zusammensetzung an. Am besten schaust du einfach mal bei ebay, welche Zusammensetzung dort die Designer-Sockenwolle hat und vergleichst die mit deinen Designergarn-Resten, damit du keine böse Überraschung erlebst und sich die Socken nach mehrmaligem Tragen in Luft auflösen, weil das Garn nicht strapazierfähig genug war.
Liebe Grüße,
Antje
generell kann man natürlich auch aus Designergarn Socken stricken, das haben hier ja schon einige gemacht. Aber es kommt wie bei allen Garnen auf die Zusammensetzung an. Am besten schaust du einfach mal bei ebay, welche Zusammensetzung dort die Designer-Sockenwolle hat und vergleichst die mit deinen Designergarn-Resten, damit du keine böse Überraschung erlebst und sich die Socken nach mehrmaligem Tragen in Luft auflösen, weil das Garn nicht strapazierfähig genug war.
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- monika1968