Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss doch jetzt mal ein großes Lob für Junghans aussprechen. Folgendes ist mir passiert. Ich habe ein Fizzi-Tuch auf den Knitpro Nadeln. Zähl alles immer schön nach und überprüfe nach jeder Reihe auch die Gewinde. Doch letzte Woche passierte es ich hatte gerade die Reihe fertig gestrickt und beim Wenden hab ich nur noch die Nadel in der Hand Schnell das Seil gepackt ca. 50 M hingen in der Luft. Ganz vorsichtig hab ich Maschen gesichert hat auch geklappt. Dacht ja das Gewinde wäre aufgegangen aber das Seil ist unterhalb von Gewinde rausgerutscht. Hatte dann an die Firma Knitpro eine Mail gesendet worauf die mich auf die Händler verwiesen. Habe die Antwort dann an Junghans weitergeleitet worauf ich eine nette Mail erhalten hatte. Gestern bekam ich ein Päckchen mit einem neuen Seil und ein Heftchen Piccolin Stricken. Mensch hab ich mich gefreut darüber. Jetzt hab ich schon wieder einen neuen Strickvirus eingefangen .
Danke noch mal an das Junghans-Team für so einen hervorragenden Kundenservice
lg Gabi
Da kann ich auch "mitloben"
Mir ist bei einer neuen Knitpro Nadel die ich über Junghans
bestellt hatte bei einer Nadel ein Splitter weggebrochen.
Die Nadel war dadurch rauh und eingentlich nicht mehr zu
gebrauchen. Ich dachte schon an Rücksendung und sonstige
Unannehmlichkeiten. Aber nein. Nach einer Mail an Junghans
habe ich ganz problemlos ein ganzes Paar Nadeln zugesandt
bekommen. Das fand ich von Junghans auch ganz, ganz toll.