....schaut mal, ab 16.06........; müssten doch auch prima für Anleitungen gehen zum Draufpeppen.......
Größe 40x40
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do ... 805_5.html
Magnettafeln bei Aldi Nord.....
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Magnettafeln bei Aldi Nord.....
Liebe Grüße Dolphins

Re: Magnettafeln bei Aldi Nord.....
Hi,
vergiss es ... ich habe so eine Tafel. Sie ist wirklich sehr schön, aber ein Strickmuster drauf befestigen ... das ginge natürlich, die Magnete sind klein aber stark ... nur wo willst du die Tafel hinhängen, zum Aufstellen hat sie keine Vorrichtung? Sie ist, zumindest für deinen Zweck, zu gross, zu schwer und ausserdem zerbrechlich!
LG,
Mari
vergiss es ... ich habe so eine Tafel. Sie ist wirklich sehr schön, aber ein Strickmuster drauf befestigen ... das ginge natürlich, die Magnete sind klein aber stark ... nur wo willst du die Tafel hinhängen, zum Aufstellen hat sie keine Vorrichtung? Sie ist, zumindest für deinen Zweck, zu gross, zu schwer und ausserdem zerbrechlich!
LG,
Mari
- vischilover
das sehe ich genauso, die Tafaln sind aus schwerem dicken Glas, sehen gut aus, ich habe eine als Pinnwand, aber nicht geeinget um überall rumgetragen und rumgelegt zu werden, ich hatte das mit den Katzenaugen versucht, weil sie viel breiter ist. Das habe ich aber schnell wieder aufgegeben, ist einfach zu unhandlich, aber schön wär's gewesen 
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
seht ihr, an das Gewicht hatte ich vor lauter Magnettafel gar nicht gedacht.........- DANKE - für euer Abraten....... da spar ich mir den Weg 
Liebe Grüße Dolphins