Hilfe............
Hinreihe muss ein Umschlag geschrickt werden und für die Rückreihe ist genau über dem Umschlag wieder ein Umschlag.
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll!
Gruß Ellen
Modell433/1
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- irishdancer
Re: Modell433/1
Hallo,
ich habe eben mal die Strickschrift angeschaut. Das ist wirklich blöd eingezeichnet. Aber es ist halt auch schwierig anders zu machen.
Ich würde einfach mal die Maschen stur nach Strickschrift stricken. Meistens löst sich dann der Knoten.
Der Umschlag der Vorreihe müsste nach meiner Überlegung die erste linke Masche nach dem Umschlag in der Rückreihe sein.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
ich habe eben mal die Strickschrift angeschaut. Das ist wirklich blöd eingezeichnet. Aber es ist halt auch schwierig anders zu machen.
Ich würde einfach mal die Maschen stur nach Strickschrift stricken. Meistens löst sich dann der Knoten.
Der Umschlag der Vorreihe müsste nach meiner Überlegung die erste linke Masche nach dem Umschlag in der Rückreihe sein.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)