Der sieht ja mal wieder Klasse aus - in jeder Farbe wirkt der anders, aber immer wieder schön.
Ich habe auch schon 2 davon gestrickt, aber bestimmt nicht den letzten.
Alles Gute Dir, damit Du bald wieder ohne Beschwerden stricken kannst,
mir gehts wie Bummi - ich stricke seit Jahrzehnten glücklicherweise ohne Beschwerden, könnte mir nicht vorstellen, nicht mehr stricken zu dürfen oder können.
Dankeschön Ihr Zwei für die guten Wünsche!
Ohne Stricken ist Sch...ade aber es muß ja nun mal gehen und ehrlichgesagt so ne halbe Std. am Tag gönn ich mir schon. Das merkwürdige ist ja auch, dass ich beim Stricken keine Beschwerden habe, aber ich kriege keinen Teller angehoben. Also kann es eigentlich ja auch nicht daran liegen.....wenn man es genau betrachtet....
@Bummi: das mit der Anleitung habe ich nicht verstanden.
Wow , sieht der schöööön aus , vor allem der Farbverlauf !!
Mit nicht stricken können , kann ich dir 1000% -ig nachfühlen , es ist grausam !!! Vorallem , wenn man nichts machen kann , nicht mal stricken !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
mit einem tennisellenbogen ist nicht zu spaßen, mein männe schlägt sich jetzt seit 5 wochen damit rum und es will nicht besser werden. liegt aber auch an ihm, wenn er sich nicht an die ruhe hält und trotzdem die hecke wässern und diverse andere sachen machen "muss".
ich drück die daumen, dass du es bald überstanden und wieder froh und munter stricken kannst.
Danke Danke für die Komplimente und die Wünsche. War heute wieder beim Arzt, wollte das Ganze mit Kortison unterspritzen, habe ich dankend abgelehnt, soll mal so wieder weggehen, hab so eine Schiene bekommen und es klappt damit ganz gut.
Juliane hat geschrieben:Ach Ihr seid alle so lieb!!
Danke Danke für die Komplimente und die Wünsche. War heute wieder beim Arzt, wollte das Ganze mit Kortison unterspritzen, habe ich dankend abgelehnt, soll mal so wieder weggehen, hab so eine Schiene bekommen und es klappt damit ganz gut.