Hallo Ihr lieben,
eine Bekannte hat meinen neuen Junghans Katalog gesehen und würde sich ein Gobelin daraus bestellen, sie würde ihn auch bei Junghans rahmen lassen. Leider haben wir wenige Information bei JH darüber gefunden. Weiß einer von Euch was das kostet ?
Oder hat jemand Erfahrung damit? In unserer Region gibt es weing Anbieter die Gobelins rahmen.
Vielen Dank
Liebe Grüße Kathrin
Gobelins rahmen lassen bei Junghans
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Hallo, Kathrin,
ich hatte im Jahr 2004 ein Angebot für ein Gobelinbild 30 x 41 cm für Einrahmung Passepartout: 31,50 €. Rahmenvorschläge waren nebenbei gesagt auch dabei.
Wenn Du das Bild kennst, frag Junghans doch direkt nach dem Preis.
Ansonsten ist das Montageangebot bei der Lieferung dabei; dann kann Deine Bekannte es sich immer noch überlegen.
Ich lasse meine Bilder alle in einer hiesigen Galerie rahmen, das kommt auch nicht preiswerter.
Gruß Strickwut
ich hatte im Jahr 2004 ein Angebot für ein Gobelinbild 30 x 41 cm für Einrahmung Passepartout: 31,50 €. Rahmenvorschläge waren nebenbei gesagt auch dabei.
Wenn Du das Bild kennst, frag Junghans doch direkt nach dem Preis.
Ansonsten ist das Montageangebot bei der Lieferung dabei; dann kann Deine Bekannte es sich immer noch überlegen.
Ich lasse meine Bilder alle in einer hiesigen Galerie rahmen, das kommt auch nicht preiswerter.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)