KnitPro Haken / hab es inzwischen schon selbst rausgefunden.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kaktus

KnitPro Haken / hab es inzwischen schon selbst rausgefunden.

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
habe meine ersten KnitPro's.

Ich habe das Metallstück an das Seil mit der Hand festgeschraubt.
Nun frage ich mich, was ich mit dem Haken noch festschrauben soll?
Hält das so nicht, aber wenn ich den Haken einstecke dreht das Gewinde eigentlich nicht.

Könnt ihr mich bitte informieren.

Danke euch schon mal.
Zuletzt geändert von Kaktus am 04.05.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Basteline

Beitrag von Basteline »

:?:

Du hast die Frage in diesem Thread http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ht=knitpro
schon gestellt.
Bin sehr erstaunt...denn, wenn du den ganzen Thread gelesen haben solltest, dann erledigt sich deine Frage von selbst. weil der weil ich auch deine frage dort schon supergenau und ausführlich beantwortet sehe!!!
da brauchte ich nichts mehr zu zu sagen. es ist alles beantwortet, besser und anders geht es nicht mehr. :?
Liebe Grüße
Basteline
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

@Basteline:
Danke für den "freundlichen Hinweis" !!!
Ich habe nicht immer die Zeit, einen Thread komplett durchzulesen, habe nur das Thema gesehen und hierzu meine Frage gestellt.

Offensichtlich zu-viel für einen so "gründlichen" Menschen wie Dich.

Kaktus
Basteline

Beitrag von Basteline »

Oh. :o
Vielen Dank für dein"freundliches""""" Kompliment.
Dann weiß ich ja für die Zukunft Bescheid. werde dich auf keinen Fall mehr mit Hilfehinweisen oder Hilfsantworten behälligen! :roll:

Ach ja, Nachtrag:
Zitat:
Ich habe nicht immer die Zeit, einen Thread komplett durchzulesen
Ach so?...aber ich! Ja? Habe die Zeit oder alle anderen?...wo die antworten schon geschrieben waren. Vor allem *binimmernochentsetzt*, wo du selber in besagtem Thread drin warst.*kopfschüttel* *verstehediemenscheitnicht*

Soviel Zeit muß shcon sein, wenn jemand wirklich was in ERfahrung bringen will.........
Liebe Grüße
Basteline
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

@Basteline,

Iich war nicht in dem Thread, habe mich lediglch hinten drangehängt und auch nicht mehr gesehen, daß dies bereits veröffentlicht war, da meine Internetverbindung unterbrochen worden war.

wenn Du keine Zeit hast, warum durchforstet Du die Threads dann (vielleicht um die anderen auf ihre Fehler oder ihr Ungenügen hinzuweisen).
Ich habe den Eindruck, Du willst einfach nur streiten.

Hab ich keine Lust drauf, und werde darauf jetzt auch nicht mehr eingehen.

Streite mit jemand anders !
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Basteline

Beitrag von Basteline »

warum durchforstet Du die Threads dann
:shock: :o :?:

Du selber hast doch durchforstet, denn sonst hättest du doch diese ältere Anfrag nicht hervorholen können. :roll: :?
Du selber hast doch in diesem alten Thread deine Frage gestellt, ihnsomit hervorgeholt. *immernoch* :roll: :?
Da brauchte ich überhaupt gar nichts zu durchforsten, nur die neuen Beiträge anzuklicken. 8)

Und ja ne...is klar...wenn jemand sich dazu äußert, warum nicht gelesn werden will, wenn man doch etwas in Erfahrung bringen will...ja, ne ..is klar...das ist das streiten...echt witzig! :lol: :lol: :lol:
ich nenne es internetschmarotzen. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Basteline
NiciS

Beitrag von NiciS »

Hi Kaktus,
lange Rede, kurzer Sinn, der Haken ist da, um die Verschraubung auch wirklich fest anzuziehen.
Ist zu empfehlen weil es nicht so lustig ist wenn sich plötzlich die Nadel löst!
Grüße

Nicole

Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Antworten