Nachdem ich nun heute Mittag eine "Zwischenschieben"-PN erhalten habe, habe ich mich heute Nachmittag an die Nadel gemacht.
Der 1. Clue ist fertig. Wollte gerade auch ein Bild dazu einstellen. Aber irgendwie bekomme ich das Bild heute nicht mit TinyPic hochgeladen. Hmmm. Bin ich blöd? An meiner neuen Kamera kann es doch auch nicht liegen, oder?
oh Caledonia,
wie schnell bist DU denn?
Find ich klasse, dass du mitstrickst.
Foto einstellen, das bekommst du natürlich auch noch hin *zwinker.
lg
Jeaniemel
Hey schaut super aus! Ist das wieder ein geschlossener Kal von Rav....?
Ich muß zwischendurch auch immer was machen, wo ich meinen Kopf anstrengen muß . Stricke zwar das Muster sehr gerne bei meiner Decke, aber wie du schon schreibst, immer so ....etw. langweilig dann
Also von Ravelry weiss ich nichts, ich bin in der Yahoo-Gruppe drin und habe den ersten Clue abgespeichert .... versuche mich noch standhaft gegen die Versuchung zu wehren ... wird aber wohl nicht mehr lange dauern, Garn ist schon vorhanden.
jeaniemel hat geschrieben:oh Caledonia,
wie schnell bist DU denn?
Find ich klasse, dass du mitstrickst.
Foto einstellen, das bekommst du natürlich auch noch hin *zwinker.
lg
Jeaniemel
Ich stelle seit Jahren hier Bilder ein und hatte noch nie Probleme damit. Nun haben wir ne neue Kamera und es klappt nicht
Kann das daran liegen, dass die Bilder zu viele Pixel haben? Oder wie ist das?
Huhu...
Ich stelle ohne Probleme hiermit meine Fotos ein, ohne Anmeldung und ohne Werbebannereinblenungen: http://www.fotos-hochladen.net/
Nur auf "Foto nicht skalieren" gehen und die Pixelgröße mit 640 x 480 Pixel einstellen und hochladen, kopieren und wie immer im Antworttext einfügen.
Lisa2 hat geschrieben:Also von Ravelry weiss ich nichts, ich bin in der Yahoo-Gruppe drin und habe den ersten Clue abgespeichert .... versuche mich noch standhaft gegen die Versuchung zu wehren ... wird aber wohl nicht mehr lange dauern, Garn ist schon vorhanden.
Danke dir! Bei Yahoo bin ich nicht angemeldet, und kenne es auch nur vom "sagen" her. Muß ich mir mal anschauen in Ruhe
Basteline hat geschrieben:Huhu...
Ich stelle ohne Probleme hiermit meine Fotos ein, ohne Anmeldung und ohne Werbebannereinblenungen: http://www.fotos-hochladen.net/
Nur auf "Foto nicht skalieren" gehen und die Pixelgröße mit 640 x 480 Pixel einstellen und hochladen, kopieren und wie immer im Antworttext einfügen.
Nun ja, es ist nicht so, dass ich ganz doof bin. Seit Jahren stelle ich meine Bilder mit TinyPic ein und es hat geklappt. Bei deinem Link hat es auch den ganzen Morgen nicht geklappt.
Jetzt geht es auf einmal, aber das Bild ist total komisch verfärbt:
Das habe ich doch gar nicht so gemeint!!!
Nur habe ich früher auch über tiniPic meine Bilder hier reingeladen, aber seit ich den von mir eingestellten Link kenne, nur noch damit, weil es schnell und viel leichter mit geht - aus keinem anderen Grund dir genannt.
huch, habe leider keine Zeit dieses Wochenende, um Teil 2 zu stricken. Mir juckt es aber in den Fingern.
Wieviel Clues sind es denn überhaupt?
lg
Jeaniemel