Doris, das war aber jetzt ganz gemein. Hast recht, sind wirklich schöne, tragbare Modelle drin. Muss demnächst mal in den Zeitschriftenladen schnüffeln gehen.
Hallo, auf das Heft habe ich schon gewartet, da eingeschworener Fan. Bei Wollywood war als Termin der 25.08. angegeben. Die Hefte sind aber bereits verschickt. Muß unbedingt dringend zu Lana Grossa. Da habe ich wenigstens einen Grund.
Mir gefallen die Modelle 10, 12, 17 und 28 sehr gut.
Aber ich hab noch zuviele andere Projekte zu machen, bevor ich ein Modell aus diesem Heft angreifen werde...
Ich hab mir heute außerdem im Zeitschriftenhandel die neue Sabrina Special und Sabrina Strick-Trends geholt. Da sind auch wieder sehr schöne Sachen drin
Hallo Ihr,
ihr habt die Filati im Abo, oder? Denn im Laden war sie noch nicht (meine Mutter bekommt sie nämlich normalerweise auch!). War sogar noch in zwei anderen Läden, die hatten sie auch noch nicht. Also werde ich bis nächste Woche warten müssen . . .
Liebe Grüße
Ulla
habe mir das Heft gestern gekauft und hatte es euch auch schon berichtet. Aber es steht nichts da? Sicher habe ich den Text nicht abgeschickt. Ja, ja das liebe Alter.
Also eigentlich kann ich mich voll und ganz Doris anschließen. Bei Nr. 28 stören mich nur die langen Bänder. Dafür gefallen mir noch der Pulli 14 und die Jacke 02. Das Material von der Jacke finde ich sehr schön, gibt da ja etliche Farben.
Gestern ist es natürlich nicht nur bei dem Heft geblieben. 400 g Wolle brauchte ich auch ganz dringend. Dabei muß ich doch erst die angefangene Jacke beenden. Also jetzt aber schnell zu meinen Nadeln!!!
Hallo Ihr,
ist das jetzt die Handstrick? Die wird glaube ich auch im normalen Zeitschriftengeschäft erhältlich sein. Aber die normale Filati ist die, die nur im "Wollgeschäft" zu kaufen ist. Oder ist das jetzt anderesrum? Weil die letzte Handstrick habe ich bei meiner Mutter mitgenommen, die letzte normale Filati habe ich mir im Lana-Grossa-Laden gekauft. Mm, vielleicht kommt die erst später in den normalen Zeitschriftenhandel?
Liebe Grüße
Ulla
Meins war heute auch im Kasten. Ich werde auf jeden Fall das Modell , Nummer weiss ich leider nicht , nachstricken. Aus den grünen/türkis Mohairgarn , mit den grossen Rollkragen. Der ist mir gleich ins Auge gesprungen. Mann , hat das weh getan. Hoffentlich sehe ich da noch die Nadeln.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo zusammen,
sind da tolle Sachen drin die will ich garn nicht haben, die Sachen sind zu schön auch für meine Modebewusten Töchter müßte ich dann bestimmt stricken und da hab ich immer Angst das es irgentwie nicht richtig sitzt und dann alles umsonst, ne ne bleib im Moment beim Häkeln von Decken
ich freue mich das Du wieder eine Miez hast. Zeigst Du uns auch mal ein Bild von Ihr? ganzneugierigguck. Ich liebe doch Katzen. Meine 4 sind froh das wir aus dem Urlaub zurück sind. Sie sind alle so lieb und dankbar, richtige Knuddelkatzen.
zum Neidischwerden! Da machst Du ja ein Schnäppchen nach dem anderen: erst das süße Kätzchen, dann die tolle Wolle. Die Farben sind 'ne Wucht, und ganz toll finde ich, dass Du "am Stück" stricken kannst! Einer der Gründe, warum ich neuerdings auf Crazy-Garn abfahre - nur 1 (oder 2) Riesenknäuel und ganz wenig Fäden zu vernähen!
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)