Die neue Clubpost...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Au, dann bin ich gespannt, ob ich heute auch Post bekomme...
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Caitlin
Beiträge: 48
Registriert: 25.11.2010 13:57
Wohnort: EN (NRW)

Beitrag von Caitlin »

Huhu,
darf ich Euch mal was Blödes fragen?
Ich hatte heute Werbung für den Club, die habe ich bisher immer entsorgt, weil ich eigentlich keine Abos möchte.
Lohnt sich Eurer Meinung nach der Club? Was enthält denn die Club Post? Nur Anregungen und Lehrgänge? Oder gibt es Proben von irgendwas?
Angeblich soll man die vorgestellten Modelle nirgendwo anders finden. Das kann ich widerlegen, da ich gerade über ein Twinset aus weißer Baumwolle gestolpert bin, das ich mir bereits vor zwei Jahren gehäkelt habe. Die Anleitung hierzu war im "normalen" Junghans-Heft...
Über informative Antworten würde ich mich freuen.
Alles Liebe
Caitlin
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

Beitrag von esmeralda1809 »

Ich habe auch mal vor ein paar Jahren über einen längeren Zeitraum die Clubpost bezogen und festgestellt, dass manchmal Modelle aus viel älteren Junghanskatalogen vorgestellt wurden. Manchmal waren aber auch neue Modelle aus der Clubpost in einem der später folgenden Katalogen zu finden. Es hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, daher habe ich das Abo irgendwann gekündigt.
Liebe Grüße
Esmeralda
Caitlin
Beiträge: 48
Registriert: 25.11.2010 13:57
Wohnort: EN (NRW)

Beitrag von Caitlin »

Danke Esmeralda, das hilft mir doch schon weiter.
Alles Liebe
Caitlin
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Beitrag von Sulaika »

Ja ich habe meine Clubpost heute auch im Briefkasten gehabt und ich muss sagen, wow, da hat sich aber jemand mal Gedanken gemacht, was uns so gefallen könnte.

Heute ist es mal wieder interessant
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sottrumerin »

Da bin ich ja jetzt absolut neugierig geworden,
denn bei mir ist die clubpost noch nicht eingetroffen.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Also ich habe meine heute auch bekommen und kann wirklich nur sagen: Daumen hoch! Die Strickmodelle gefallen mir wirklich alle und vor allem das Modell von Sabine Ruf landet demnächst bestimmt bei mir auf den Nadeln!
Die Häkelmodelle sind jetzt nicht so mein Geschmack, liegt aber bestimmt nur daran, dass ich kein Häkelfan bin... :wink:
Ansonsten hoffe ich, dass diese Richtung beibehalten wird, die letzte Zeit war die Club-Post doch eher nicht so mein Ding, aber diese ist eine der gelungensten der letzten Zeit!
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Ich war auch angenehm überrascht von der neuen Clubpost :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
ulli60
Beiträge: 31
Registriert: 08.02.2010 18:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ulli60 »

[i]Ihr macht mich neugierig.Ich hab noch keine Post bekommen (Schnief) :cry: [/i]
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Sie war heute leider bei mir auch nicht dabei.

Aber bestimmt Morgen... :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Ähm , ich habe noch nicht reingeschaut !! :oops:

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Benutzeravatar
shannara13
Beiträge: 388
Registriert: 28.12.2010 19:14
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von shannara13 »

...blöd finde ich, dass die Clubpost nur innerhalb von Deutschland verschickt wird....ihr macht einen neugierig und selber kann nicht mitreden :(
am Ende wird alles gut! Bild
Benutzeravatar
strickwahn
Beiträge: 2382
Registriert: 28.11.2010 17:32
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von strickwahn »

....hab auch noch nix....der Niederrhein wurde wohl aus der Ziehung ausgeschlossen.... 8)
"It`s what you do that makes your soul."
Barbara Kingsolver

Liebe Grüße
Claudia Bild
Benutzeravatar
Rena
Beiträge: 1752
Registriert: 16.02.2011 00:56
Wohnort: S-H

Beitrag von Rena »

Caitlin hat geschrieben:Huhu,
darf ich Euch mal was Blödes fragen?
Ich hatte heute Werbung für den Club, die habe ich bisher immer entsorgt, weil ich eigentlich keine Abos möchte.
Lohnt sich Eurer Meinung nach der Club? Was enthält denn die Club Post? Nur Anregungen und Lehrgänge? Oder gibt es Proben von irgendwas?
Angeblich soll man die vorgestellten Modelle nirgendwo anders finden. Das kann ich widerlegen, da ich gerade über ein Twinset aus weißer Baumwolle gestolpert bin, das ich mir bereits vor zwei Jahren gehäkelt habe. Die Anleitung hierzu war im "normalen" Junghans-Heft...
Über informative Antworten würde ich mich freuen.
Das würde mich auch interessieren.

Habe heute Werbung für den Club bekommen, mit Einblick in eine Sendung.
Ob es die aktuelle ist, wiß ich nicht ... da ging es um ein paar Modelle zum nacharbeiten, etwas Grundkurs und ein Tuch ... hmmmm
Ehrlich gesagt, reißt mich das nicht so vom Hocker - zumal JH direkt auf der Seite sehr viele schöne Anleitungen anbietet.

LG
Rena
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Bei mir war sie auch gestern im Briefkasten :)

Meine Favoriten:
Häkelweste im Baukastensystem
Jacke 612/1
Bild Liebe Grüße von Marina
feeingrid
Beiträge: 1127
Registriert: 19.01.2011 16:00
Wohnort: bei Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von feeingrid »

Hallo,

bei mir war sie gestern auch im Briefkasten und ich war auch positiv überrascht!! War schon das ein oder andere dabei, was mir gefällt und ich irgendwann mal machen möchte, wenn es meine Zeit erlaubt!

Ich denke, es ist verdammt schwer für soviele Strickbegeisterte die passende Modelle und Farben zu finden. Ich seh es als Anregung, denn die Farbe kann ich mir ja aussuchen und wenn mir was nicht gefällt kann ich die Anleitung auch ein wenig abändern. Z.B. finde ich die Häkelweste für Könner ganz toll, nur mir gefällt der Kragen nicht. Also werd ich ihn weg lassen und mir was anderes einfallen lassen.

Diese Woche habe ich beim Einkaufen in der ein oder anderen Strickzeitschrift geblättert und einen Pulli entdeckt, der bereits seit vielen Jahren (min. 10 Jahren) in meinem Schrank liegt. Die Form ist leicht geändert, aber das Muster identisch. So etwas wird es immer wieder geben, denn das Rad kann man einfach nicht neu erfinden!
Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid

Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)

- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
Bild
http://www.ebbes-stricken.de/
Benutzeravatar
Grace
Beiträge: 280
Registriert: 03.09.2005 15:29
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Grace »

Also ich war auch positiv überrascht. Sehr schöne Modelle und auch für mich "zartes Wesen" ist etwas dabei.

Klasse!!! Es geht als doch.

Gruß Grace
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Dieses Mal gefällt mir auch so einiges :lol:

Bei den Amalfi-Jacken bin ich echt schon am überlegen, die Jacken gefallen mir beide sehr gut, wobei meine Tendenz zur helleren (rechts) und dann in natur geht :lol:

Was ich aber sehr lobenswert finde, dass mal wieder (interessante) Garnangebote dabei sind :lol: Und dieses Mal scheinbar auch nur für Clubmitglieder, so wie bisher zwar oft angekündigt, welche aber doch für alle verfügbar waren ! :lol: :lol: Hm, wobei wir wieder bei der Amalfi wären... :D
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

yellow1908 hat geschrieben:...Bei den Amalfi-Jacken bin ich echt schon am überlegen, die Jacken gefallen mir beide sehr gut, wobei meine Tendenz zur helleren (rechts) und dann in natur geht :lol:...
Ich find die linke Jacke toll :wink:

Aber die NS... :roll:

:wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sockengeist »

Ich habe meine Clubpost auch vorgestern bekommen

Der Pullover von Sabine Ruf sieht klasse aus und was mich auch anspringt ist dei Häkelweste im Baukastensystem.
Da spricht mich am meisten an, dass verschiedene Farbauswhlmöglichkeiten gezeigt werden. Bei mir ist es oft so, ach dann nimmst du eine andere Farbe,aber wie es dann wirklich aussieht ???

Schön ist auch das es für meine Größe auch was gibt
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten