der Winter kann kommen. Hab mir aus Crazy Garn "Strukturen in Bordeaux" einen Rollkragenpulli gestrickt. Da die Wolle ja schon sehr
schön gemustert ist, hab ich mich für glatt rechts, mit extra breiten Bündchen entschlossen.
Hallo Karin,
der sieht klasse aus, aber ist es schlimm, wenn er noch ein paar Wochen im Schrank liegen bleibt? Ich hätte gern noch ein bischen Sommer, ist doch erst August auch wenn sie uns spätestens zum 1.09. schon mit Nikoläusern, Lebkuchen u.ä. bombardieren.
Du wirst dich dann noch mehr freuen.
Gruß Hotti
P.S. Wie ließ sie sich stricken?
also hier ist das wetterchen schon so richtig auf herbst und frösteln eingestellt. sitz hier mit ner strickjacke und schau draußen dem unwetter zu. gewitter und regen und total duster draußen. da würde ich den pulli bestimmt schon anziehen.
die farbe ist wunderschön und erinnert an den goldenen oktober....obwohl....der nun doch noch ein bischen hin ist.
schöne arbeit!
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
bis auf ein paar wenige "Ausrutscher" ließ sich das Garn sehr gut
verarbeiten.
Bin grad am nächsten Teil. Diesmal vorwiegend Baumwolle in verschiedenen Gelb- und Grüntönen.
Es wird wieder ein Rollkragenpulli (bei mir im Büro ist es im Winter
oftmals eiskalt), diesmal aber Raglantechnik, wobei ich in die Raglanschrägung einen Zopf einstricke (hab das mal vor zwanzig Jahren gemacht - hoffentlich kann ich das noch).
Irgendwie muß ich mich bei Euch allen bedanken, denn durch dieses Forum hab ich wieder die Lust am Stricken (nicht nur Socken) bekommen...
oh der Pulli ist aber schön und so eine tolle Farbe.Bin mal gespannt wenn ich meinen aus CRAZY Garn stricke.Ist ja wieder was dazwischen gekommen (ein gehäkelter Bolero).Da habe ich gar keine Lust,weil ich nicht gerne häkel.
Und außerdem komme ich so wie so nicht weiter,weil ihr alle immer so viel schreibt
Hallo, Karin,
der Pullover ist ja super geworden, trifft genau meinen Geschmack. Den wirst Du bestimmt gerne tragen. ich wünsche Dir viel Spass an dem guten Stück.
Liebe Grüsse
Claudia