Der Sparstrumpf wird mit 1-Cent-Stücken gefüllt zu einer Hochzeit verschenkt.
Gestrickt ist er aus Gründl Hot Socks, Brazilia, Glitzerfaden, Perlen und Spitzenstoff-Stückchen. Frei Rüssel.
Gruss
Moni
Zuletzt geändert von Miss Piggy am 01.03.2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
@ Aphrodite: das weiss ich nicht. Der Strumpf ist für eine Bekannte, die ihn verschenken will. Sie sammelt schon ne Weile 1-Cent-Stücke und will ihn damit befüllen. Der Schaft ist 26 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm, der Fuss ist 16 cm. Da passt schon ganz schön was rein.
Gruss
Moni
Das ist ja eine tolle Idee , der Strumpf ist Dir wirklich suuuuper gelungen...Kompliment
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Der ist wirklich wunderschön. Nur befürchte ich, wenn er mit ganz viel 1 Cent stücken befüllt wird, wird er sehr unförmig ? Oder hängt zwei Meter lang ?
Ich drück euch die Daumen das es so nicht wird. Wär doch schad bei so einen schönen Strumpf !
Euredike
der ist toll geworden! Er hat auch eine stattliche Größe. Wenn der wirklich ganz gefüllt wird, kann man den ja kaum noch tragen. Aber die Idee ist witzig! Das Brautpaar freut sich bestimmt.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
@ Euredike: die Befürchtung habe ich auch, dass der Strumpf sich seeeehr in die Länge dehnt. Drum werd ich der Bekannten, die den Strumpf verschenken will, empfehlen, ihn entweder so aufzuhängen, dass er auf einer Kommode oder ähnlichem "aufsteht" oder ihn einfach hinzulegen.
@ irishdancer: Schubkarre vielleicht? - grins -
Gruss
Moni
Miss Piggy hat geschrieben:@ irishdancer: Schubkarre vielleicht? - grins -
Guter Plan!
Damals, bei unserer Hochzeit in MA-Gewandung sind mehrere Gäste auf die Idee gekommen uns so nette mittelalterliche Beutelchen mit allerlei "Silberlingen" und "Goldtalern" gefüllt zu schenken. Einmal Dagobert Duck spielen ...
Wenn ich mir vostelle, ich müsste den Inhalt dieses Strumpfes zählen, wenn der richtig voll ist ... Hilfe!!!
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)