Erika,
die Jacke sieht toll aus.
Wie verkleinerst du deine Bilder? Wenn ich meine Original nehme und auf verkleinern gehe, gebe ich dann immer 25 ein bei beiden angaben und das speichere ich dann ab und hol es über imageshack rein.
Gruß Hotti
Also ich verkleinere meine Bilder überhaupt nicht. Wenn du dein Bild über imageshack hochlädst dann versuch doch mal nicht den Link unter dem Bild (Hotlink for Forum1) hier rein zu kopieren sondern da gibts über dem Bild auch noch ein paar so Zeilen und da nimm den oberen. Dann erscheinen die Bilder im Forum zwar kleiner können aber durch einen Klick auf das Bild größer angesehen werden.
LG
Marion
Zuletzt geändert von Häkelhexe am 19.08.2006 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Das war nicht Sabine sondern ich. grins
Sabine wollte dir immer beibringen daß du deine Bilder groß einstellst. Aber das find ich teilweise (nicht immer ) doof weil dann der Thread so in die Breite wächst.
LG
Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Erika langsam wirst ja direkt ein Meister mit dem Bilder hochladen.
Und laß dich von Imageshack nicht ärgern, manchmal geht der einfach nicht.
Ist mir auch schon deßöfteren passiert. Da lädt und lädt er und findet doch nix grins
Marion
Svenja70 hat geschrieben:Zu den Bildern: ich verkleinere meine erst so, daß der größere Wert 400 Pixel hat (der zweite wird automatisch angepasst). Bei ImageShack nehme ich immer "Hotlink for forums".
So mache ich es auch. Manchmal klappt es nämlich nicht, und dann sehe ich Eure Bilder nicht groß!
Eine schicke Jacke, Erika. Ich nähe meine Reißverschlüsse auch nicht selbst ein... da hab ich einfach keine Lust zu
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
habe es einmal versucht einen Reißverschluß einzunähen ,aber mit der Nähmaschine,Das war nichts, krumm und schief. Ich habe aber hier schon gelesen das es per Hand besser geht.Irgendwann werde ich es noch mal versuchen.Drücke Däumchen damit es bei dir klappt.
@Ingeborg
das Wetter ist hier wirklich nicht schön ,immer wieder Regen.Die Jacke ist eines von meinen Lieblingsteilen.
das Garn habe ich mal bei Teppich Domäne gekauft.Weiß ja nicht ob dir daß was sagt.Da kann man alles kaufen, Tapeten, Teppiche,Möbel,Stoffe,Gardinen usw..Und natürlich WOLLE.
Sonst hatten sie meistens nur Sockenwolle,aber seit einiger Zeit auch andere und öfter was neues .Man muss immer sehen das man genug kauft sonst kann es passieren das die Wolle nicht mehr da ist.