...ja es ist die Magico Tweed,hat mir auch am besten gefallen.Ich habe mich auch sehr gefreut, als die liebe Postbotin klingelte.Wolle kaufen ist einfach nur schön!!!
Die Magico Tweed hatte ich Ende Januar bei ihr zum Einführungspreis (oder war es WSV?) gekauft. Mir gefällt sie sehr gut und sie lässt sich auch sehr gut verarbeiten (sogar gut auftrennen ).
...danke Inge, ich verstricke sie gerade und bin begeistert wie schön sie von der Nadel gleitet.Tweed ist ja sonst nicht mein Garn,aber diese würde ich wieder kaufen!!!
Tolle Wolle, aber gemein ist es schon sie hier zu zeigen. Will auch neue haben- habe aber ein Kaufverbot bekommen. Erst wenn die zwei größeren Kisten im Schlafzimmer und die Reisetasche im Wohnzimmer weg sind darf ich wieder loslegen Dabei hab ich soooooooo schöne gesehen.
..wenn ich schöne Wolle sehe dann kaufe ich sie mir.Natürlich geb ich Dir Recht,wenn ich soviel Wolle hätte wie Du schreibst,würde ich erstmal mein Reservat verstricken.Kaufverbot(Fremdwort).Freu Dich doch einfach auf den nächsten Wollkauf.
joshi hat geschrieben:...danke Inge, ich verstricke sie gerade und bin begeistert wie schön sie von der Nadel gleitet.Tweed ist ja sonst nicht mein Garn,aber diese würde ich wieder kaufen!!! Joshi
Stimmt, Tweed wäre auch nicht so mein Ding, aber ich finde, sie hat nicht wirklich was damit zu tun. Es ist weder grob noch genoppt - wo also auch immer die Bezeichnung herkommt
Zeig doch mal bitte, wie Deine verstrickt aussieht
joshi hat geschrieben:..wenn ich schöne Wolle sehe dann kaufe ich sie mir.Natürlich geb ich Dir Recht,wenn ich soviel Wolle hätte wie Du schreibst,würde ich erstmal mein Reservat verstricken.Kaufverbot(Fremdwort).Freu Dich doch einfach auf den nächsten Wollkauf.
joshi
Freu mich auch auf den nächsten Kaufrausch
Ich hab in den letzten 3 Wochen von zwei lieben Bekannten so viel Wolle bekommen, das ich nicht wirklich weiß was daraus alles werden soll. Leider sind auch viele Reste dabei, werde sie wohl mal ablichten vieleicht braucht ja jemand welche.