Ich habe mich an die bunte Noro für den Rock nicht rangetraut. Bin ewig drumherum geschlichen und schließlich dann doch auf Nummer sicher gegangen. Aber es gibt auch noch andere "dezentere" Farben. So richtig hat mir aber nur diese gefallen. Eine ganz bunte habe ich aber auch schon mal für einen Poncho genommen - den trag ich auch sehr gerne.
Die Noro Wolle gefällt mir auch, nun ja, bin schließlich ja norofan.
Verrätst du mir, wo du sie günstiger erstanden hast?.
Bin da auch immer scharf drauf.
Vom 2. Paket gefällt ir rechts unten die lilabunte auch super gut.
Bin mal gespannt, was du alles daraus zaubern wirst.
Basteline hat geschrieben:Die Noro Wolle gefällt mir auch, nun ja, bin schließlich ja norofan.
Verrätst du mir, wo du sie günstiger erstanden hast?.
Bin da auch immer scharf drauf.
Vom 2. Paket gefällt ir rechts unten die lilabunte auch super gut.
Bin mal gespannt, was du alles daraus zaubern wirst.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Danke schön, Melli
Bin schon stöbern gewesen....puh...trotz des Angebots habe ich eine ganz hohe Summe rausbekommen, muß mir daher nochmal durch den Kopf gehen lassen.
macyblue hat geschrieben:Ich muss euch gestehen, ich war mal wieder im Kaufrausch und nun sind ein paar neue Wollknäuel bei uns eingezogen.
Paket Nr. 1 kam gestern an. Die Noro ist für meinen zweiten Lanesplitter - der Virus lässt grüßen und da sie gerade reduziert war...
Und Paket Nr. 2 heute:
So, nun muss ich das alles noch irgendwie verstauen
Die Wolle ganz unten rechts habe ich auch in meinem Depot liegen. Die Firma ist uns allen bekannt oder?
Das Garn ist aber ganz toll, habe ich bis jetzt nur noch nicht geschafft....
lG Ute