Hallo ihr !
Also erst mal muss ich mich wirklich bedanken !! Mit so vielen Gedankengängen habe ich nicht gerechnet !
Klar habe ich eine Lieblingsfarbe und auch schon sehr lange , ob sie es bleibt , weiß ich natürlich nicht . Es ist lila !! Die Coutch ist ein gelb , nicht sooo hell , aber so wie sie ist , doch eigentlich recht unpraktisch , zwecks Schmutz . Jetzt habe ich fast orangene Fließdecken auf den Sitzen , schöne kuschlige , nicht solche "Schwitzedecken " . Und wenn sich mal die Häschen verabschieden , dann gibt es bestimmt eine neue .
@ Widsith : Nein , die Decke soll keine Überraschung werden . Ich glaube so ein Riesenteil kann man nicht heimlich stricken . Aber wir sprechen uns vorher ab , wenn was gekauft werden soll . Und der Fairniss halber wollte ich das tun . Da er fast meinen Wollbesteand kennt , kenne ich seine Ansichten

Noch dazu kommt , das er mit gestrickten Sachen überhaupt nichts anfangen kann , nicht mal mit Socken . Er mag Wolle überhapt gar nicht ! Aber ich denke , wenn ich sie kaufen würde , würde er zwar mächtig stöhnen , aber das war´s dann auch . Und stöhnen kann man ja auch gut überhören
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielen lieben Dank !!!
liebe grüße dajana