ABS Stopper
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ABS Stopper
Hallo Ihr,
Hab mal wieder eine Frage.
und zwar habe ich mir von Regia die ABS Stpper gekauft und leider ist keine beschreibung dabei wie ich sie aufbügeln muß.
Hat von euch jemand eine Beschreibung?
Es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Liebe Grüße Melanie
Hab mal wieder eine Frage.
und zwar habe ich mir von Regia die ABS Stpper gekauft und leider ist keine beschreibung dabei wie ich sie aufbügeln muß.
Hat von euch jemand eine Beschreibung?
Es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Liebe Grüße Melanie
Hallo Melanie
wie das so ist wenn man was sucht , es ist weg.
Aber schneide die Stopper ab und lege sie auf den auseinandergezogenen Socken auf die die Stellen wo sie hinsollen,so das die FOLIE NICHT auf der [/b]Socke ist,lege ein Tuch drüber und bewege es mit DRUCK darüber,bis 10 zählen auskühlen lassen Folie abziehen. Ab und an wieder überbügeln mit einem Tuch, könnten sich etwas lösen
(Temperatur wie zum Hemden bügeln)
Hoffe Dir ist damit geholfen zu haben
Gruß aus dem Norden
Erika
wie das so ist wenn man was sucht , es ist weg.
Aber schneide die Stopper ab und lege sie auf den auseinandergezogenen Socken auf die die Stellen wo sie hinsollen,so das die FOLIE NICHT auf der [/b]Socke ist,lege ein Tuch drüber und bewege es mit DRUCK darüber,bis 10 zählen auskühlen lassen Folie abziehen. Ab und an wieder überbügeln mit einem Tuch, könnten sich etwas lösen
(Temperatur wie zum Hemden bügeln)
Hoffe Dir ist damit geholfen zu haben
Gruß aus dem Norden
Erika
- Stricklotte
Ich hatte mir auch Stopper für Socken gekauft:
Folgende Anleitung:
Motivbogen in vier Teile zerschneiden und je zwei Teile mit der Trägerfolie nach oben auf die Sohle legen.
Das Bügeleisen für Wolle einstellen.
Das Bügeleisen auf die Stopper stellen und ca. 8 - 10 Sekunden fest aufdrücken.
Die Socke auskühlen lassen, nach 20 Sekunden die Trägerfolie abziehen.
Folgende Anleitung:
Motivbogen in vier Teile zerschneiden und je zwei Teile mit der Trägerfolie nach oben auf die Sohle legen.
Das Bügeleisen für Wolle einstellen.
Das Bügeleisen auf die Stopper stellen und ca. 8 - 10 Sekunden fest aufdrücken.
Die Socke auskühlen lassen, nach 20 Sekunden die Trägerfolie abziehen.
-
Nicht optimal
Hallo!
Die Stopper halten bei mir nur auf den REGIA Socken. (Bei Opal gingen sie sofort ab). Aber auch bei REGIA ist die Langlebigkeit nicht gegeben. Nach einigen Wäschen blättert es.
Hat jemand andere Tipps für Stoppersocken?
Gruß
Nadia
Die Stopper halten bei mir nur auf den REGIA Socken. (Bei Opal gingen sie sofort ab). Aber auch bei REGIA ist die Langlebigkeit nicht gegeben. Nach einigen Wäschen blättert es.
Hat jemand andere Tipps für Stoppersocken?
Gruß
Nadia