Hallo,
endlich ist meine Filztasche fertig geworden.
vor dem filzen 58 x 47 cm groß
gestrickt aus ca. 350g Gedifra Fashion Trend Surprise nach einer Anleitung von Rellana
nach dem Filzen 40 x 34 cm groß
Uploaded with ImageShack.us
und mein selbstgenähter Teddy hat einen neuen Pulli bekommen - mein erster RVO. Body sowie die Ärmel sind in Runden gestrickt.Uploaded with ImageShack.us
Das Patchworkkissen hat mir übrigens meine Tochter zum Geburtstag genäht.
Liebe Grüße
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten: http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Ich bin immer wieder begeistert von all den tollen Sachen hier im Forum. Besonders der Teddy hat es mir angetan, aber auch die Tasche und der Pulli sind sehr schön und auch das Patchwork Kissen.
Danke für euer Lob,
Annette, den Teddy hab ich schon vor 20 Jahren genäht und er sitzt jeden Tag bei uns am Tisch bzw. auf der Eckbank. Nie und nimmer wird der zur Adoption freigegeben.
Liebe Grüße
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten: http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Also, Filzen in der Maschine ist einfach nur toll. Man muss nur die richtige Wolle für das entsprechende Modell finden. Mir ist es nämlich so gegangen, dass die Tasche viel zu groß war und ich trixen musste, damit so wurde wie ich es mir vorgestellt hatte...
mein großes Kompliment für die tollen Sachen, liebe Elfi.
mach weiter so...
lG Ute
deine Filztasche ist schön geworden. Der RVO auch!
Siehst du, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Bisher habe ich mich nicht getraut, einen RVO zu stricken. Ich hatte Bedenken wegen der Passform. Aber an einem Mini könnte man das ja mal gut ausprobieren.
sehr schöne Tasche und beim Teddy war mein erster Gedanke. ach ist der niedlich.
Beim 2. Hinsehen dachte ich: oh, kommt mir bekannt vor. Vor ein paar Jahren habe ich für meine Tochter den selben RVO gestrickt. Allerdings in Rottönen. Aber derselbe Farbverlauf und auch die Saumwolle. Lustig nicht?