Hallo, liebe Fories,
ich habe Tag und Nacht an folgendemModell gestrickt und überlege,ob ich es als Weste tragen sollte: http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 14&d_id=13
Ein Bildchen folgt auch gleich hinterher:
Ich habe ja immer noch genug Wolle -nur im Moment ist die Luft doch etwas raus...
lG Ute
Das Modell ist 114-13
Zuletzt geändert von Werkelute am 05.02.2011 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm ... Das ist wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir gefällt das Modell mit Ärmeln besser, ich finde das Teil sieht dann vollständiger aus und mir wäre es nicht zu bunt.
Also, als Weste finde ich es schon mal toll, und so ein Teil ist bestimmt sehr vielseitig zu tragen.
Ich muss allerdings zugeben, dass meine Vorstellungskraft nicht sehr ausgeprägt ist, ich d e n k e mal, dass eine langärmelige Jacke in diesem Stil mir zu bunt wäre... aber wenn ich sie dann sehen würde, würde ich vielleicht nur noch "wow" stammeln...
Wie wäre es mit Ärmeln zum dranknöpfen? Knöpfe an den Armausschnitt, Knopflöcher in den Ärmel. Oder noch besser Nähfrei-Druckknöpfe. Dann bist du ganz flexibel.
Gefällt mir übrigens sehr gut.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Als Weste sieht´s schon klasse aus .
Ich wuerde jedoch noch die Aermel stricken.....je bunter um so besser
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Danke für Eure Ratschläge.
Ich habe heute abend neue Dreiecke ausprobiert und werde nun doch Ärmel stricken, wahrscheinlich 3/4 und Umschläge arbeiten...
liebe Grüße Ute
Werkelute hat geschrieben:Danke für Eure Ratschläge.
Ich habe heute abend neue Dreiecke ausprobiert und werde nun doch Ärmel stricken, wahrscheinlich 3/4 und Umschläge arbeiten...
liebe Grüße Ute
Hallo Ute,
wow, ein wirklich wieder tolles Teil von dir. Ich würde es auch als Weste tragen, schon wegen der vielfältigen Farbmöglichkeiten zum Drunterziehen.
Liebe Grüße
Als Jacke könnte ich sie mir aber auch super vorstellen, allerdings würde ich die Ärmeln nur in einer Farbe machen, damit es nicht zu bunt wird und die Patches vorne und rückwärts besser zur Geltung kommen !
Danke für Eure Tipps.
Ich habe die Ärmel schon angefangen. Im Moment ist mir aber so warm mit der Weste, ,dass ich ruhig Zeit lassen kann mit dem Stricken der Ärmel (der erste ist aber schon fast fertig). Ich freue mich auf das Frühjahr, was ja hoffentlich bald kommt undkann sie dann so draußen als Jacke tragen..
lG Ute
Siehste Ute, da hatte ich nicht genau hingeguckt. Es hätte mir bekannt vorkommen sollen. Es sind die Dreiecke vom Multidirektionsschal, oder auch "Zickzackschal"! Den habe ich auch schon zwei mal gestrickt!
Ich gehöre auch zu denen, die gesagt hätten: "lieber als Weste". Deshalb bin ich nun sehr gespannt. wie das mit Ärmeln aussieht und lasse mich gerne überraschen!