Hi Mädels!
Meine Freundin hat mich gerade gefragt ob ich nicht irgendwo eine "leichte" Anleitung für ein Kinderkleid in Größe 128 hab. Leider nicht. Hab schon bei drops (garnstudio) geguggt aber die sind alle kleiner.
Habt ihr vielleicht was das für einen ziemlichen Strickanfänger geeignet ist???
Wär echt lieb. Danke
Marion
Kinderkleid Gr 128 Anleitung gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich habe auch noch Hefte, aber ob da Kleider drin sind? Werde heute mittag mal gucken. Ich geb ja zu ich habe einmal für meine Tochter ein Kleid gestrickt , da war sie noch ein Baby und einmal für meine Nichte zum 3. oder 4. Geburtstag, da fand ich die Reihenlänge beim Rock schon graussam, aber 128 alle Achtung. Wenn ich was finde, melde ich mich.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Gruß Hotti
-
Hallo, Kinderhefte habe ich auch noch. Ich würde mal nachsehen, dazu käme ich aber erst am Wochenende.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Das ist echt lieb von euch.
Ich hab meiner Freundin ein Bild von einem (Drops) Kleid geschickt. Das wird sie jetzt nacharbeiten. Das ist aber für ne erwachsene Frau aber schlicht glatt rechts mit Häkeleinsatz. Das wird sie jetzt versuchen nachzuarbeiten. "Mußte" das in meinem Strickrechner berechnen und hab ihr "meine" Anleitung per Mail geschickt. Sie kommt nur mit den Abnahmen nicht zurecht. (Brett vorm Kopf grins). Beim Rundgestrickten 2 Markierungsfäden "einlegen" und davor und danach je 3 M rechts stricken und dann 2 M zusammenstricken 5x alle 2 Reihen.Gleichmäßiges abnehmen links und rechts an der Hüfte.
Ich denke ihr versteht das alle, nur ein Neuling hat da halt leichte Probs hihi. Aber das krieg ich schon hin.Sie strickt jetzt erst mal bis zur Abnahme und dann wird telefoniert.
Liebe Grüße
Marion
Ich hab meiner Freundin ein Bild von einem (Drops) Kleid geschickt. Das wird sie jetzt nacharbeiten. Das ist aber für ne erwachsene Frau aber schlicht glatt rechts mit Häkeleinsatz. Das wird sie jetzt versuchen nachzuarbeiten. "Mußte" das in meinem Strickrechner berechnen und hab ihr "meine" Anleitung per Mail geschickt. Sie kommt nur mit den Abnahmen nicht zurecht. (Brett vorm Kopf grins). Beim Rundgestrickten 2 Markierungsfäden "einlegen" und davor und danach je 3 M rechts stricken und dann 2 M zusammenstricken 5x alle 2 Reihen.Gleichmäßiges abnehmen links und rechts an der Hüfte.
Ich denke ihr versteht das alle, nur ein Neuling hat da halt leichte Probs hihi. Aber das krieg ich schon hin.Sie strickt jetzt erst mal bis zur Abnahme und dann wird telefoniert.
Liebe Grüße
Marion