lag heute in meinem Briefkasten. Ich hatte mich so gefreut als mein Sohn mir das am Telefon sagte. Aber so richtig reißt sie mich nicht vom Hocker. Mir ist vieles zu bunt.. oder werde ich alt und bevorzuge das triste uni
Gruß Hotti
Hallo Hotti,
meine war auch da . . . und es ging mir ganz genauso wie Dir! Nur ein einziger Pullover wäre annähernd was (dieser rosafarbige, ziemlich weit hinten). Aber ansonsten . . .
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Hotti
Ich muss zu meinen entsetzen feststellen das mir auch nichts gefallen hat nicht mal einer und ich bin dankbar das ich es nicht bezahlen muss.Ich habe das abo ja geschenkt bekommen .naja so kommen wir wenigstens dazu andere sachen fertig zumachen ...bis freitag alles liebe Doris
die neue Sabrina gibts erst ab heute im Laden. Ich hab meine leider auch noch nicht, bei uns war gestern auch Feiertag. Hoffentlich kommt sie heute. Bin gespannt, ob von mir auch wieder was drin ist.
Habe mir gerade die neue Sabrina geholt und mich gleich in den Hauch von Wickeljacke (Nr. 1) und als Gegensatz in die dicke Kuscheljacke (Nr. 27) verliebt ... Ist das jetzt gut oder schlecht Habe noch so viele Projekte im Kopf, aber da sind keine Jacken dabei ....
Ach ja, aus dem beiliegenden Bastelbuch habe ich mir auch gleich zwei Sachen für Weihnachten rausgesucht ... muss sich mein Dad wieder ans Sägen machen, aber ich finde diese Holzteile so schön!