hihi
ich brauche mal eure Hilfe.....
ich möchte Schnürsenkel mit Blumen am Ende häkeln und kriege es einfach nicht hin. Die Schnürsenkel sind nicht das Problem da wollte ich eine Luftmaschenkette mit einer Runde fester Maschen häkeln, aber wie mache ich eine Blume am ende dran? Ich wollte in einem durch häkeln ohne neu anzuschlingen.
Ich hab die irgendwo mal gesehen und finde das nicht mehr wieder.
Bin für jede Hilfe dankbar
Nadine
Schnürsenkel häkeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
schnürsenkel habe ich auch probiert , wollte welche haben , die glitzern . habs mit luftmaschen und und versucht , doch die gehen sehr schnell kaputt . dann habe ich es mit der alten strickliesel probiert , und das hat geklappt . ich habe wolle und ein glitzergarn genommen , die habe ich nun schon 2 jahre an den schuhen . gruß martina
hihi
danke für die schnellen Antworten..... ich hab leider keine Strickliesel kenne das auch nicht....
die Idee mit der doppelten Luftmachenkette und der Blume find ich klasse hab ich auch gleich ausprobiert und dank der youtube Videos ha ich das auch verstanden
vielen vielen dank euch beiden
Nadine
danke für die schnellen Antworten..... ich hab leider keine Strickliesel kenne das auch nicht....
die Idee mit der doppelten Luftmachenkette und der Blume find ich klasse hab ich auch gleich ausprobiert und dank der youtube Videos ha ich das auch verstanden
vielen vielen dank euch beiden
Nadine
sooooo Babyjacke ist fetig muss auf meinen Menne warten ich hab leider keine Kamera aber Foto reich ich nach
es sieht suuuuuuper aus mit den Blumen dran werd jetzt alle Bindebänder meiner Babyjacken ändern und so machen
für andere ist das vielleicht einfach soetwas zu machen aber ich hab mir das stricken vor 1 Jahr und das häkeln vor 6 Monaten selber beigebracht und muss bei vielen Sachen halt noch nachlesen oder nachfragen.
Nadine
es sieht suuuuuuper aus mit den Blumen dran werd jetzt alle Bindebänder meiner Babyjacken ändern und so machen
für andere ist das vielleicht einfach soetwas zu machen aber ich hab mir das stricken vor 1 Jahr und das häkeln vor 6 Monaten selber beigebracht und muss bei vielen Sachen halt noch nachlesen oder nachfragen.
Nadine