Paket kaputt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
dussligeKuh

Paket kaputt

Beitrag von dussligeKuh »

Hallo,

ich habe mir aus dem neuen Katalog die Modelle 202/6 aus Look sowie 203/6 aus Teddy ausgesucht.

Wolle, Knöpfe und Anleitungsheft habe ich auch gleich bestellt.

Als der Postbote dann heute tatsächlich mit dem Paket vor der Tür stand schlug mein Herz sofort höher. Das Wochenende ist gerettet. Bild

Und was ist das? Das Paket ist an der Seite kaputt. Glücklicherweise sind Wolle und Knöpfe da. Aber das Anleitungsheft fehlt mir. Und das, wo ich mich doch gleich an die Nadeln machen wollte... Bild

Habe jetzt Junghans gleich ein Mail geschrieben. Aber da jetzt erst mal das Wochenende ist kann es ja dauern bis ich das Heft dann bekomme.

So ein Mist!!!! Bild

Hat von euch schon jemand das Anleitungsheft und könnte mir die Anleitung der Jacke zumailen, damit mein Wochenende doch noch gerettet wäre?
Liebe Grüße

dussligeKuh
Jananna

Beitrag von Jananna »

Hallo !
Ich habe dir eine PN geschrieben.
nadiapower

Wie ist die Look???

Beitrag von nadiapower »

Hallo!
Das mit dem Anleitungsheft tut mir leid und ich hoffe, du konntest eine Lösung finden.
Wie ist denn die Look?
Die "Fühlprobe" und der Katalog sind sehr vielversprechend, obwohl mir für mich keine der Anleitungen 100%ig gefällt.
Aber ich habe ja den Strickrechner!!!
Gruß
Nadia
dussligeKuh

Beitrag von dussligeKuh »

Hallo,

Janana hat mir sofort die Anleitung zur Verfügung gestellt!!! Wirklich super!!!

Farblich ist die Wolle wie im Internet abgebildet heraus gekommen. Beim Stricken muß ich mich erst noch eingewöhnen. Aber das liegt wahrscheinlich eher an mir als an der Look, da ich sonst eigentlich nur dünne Garne (allerhöchstens bis NS 3,5) verwende.
Liebe Grüße

dussligeKuh
Antworten