Suche ärmellose Weste

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
vischilover

Suche ärmellose Weste

Beitrag von vischilover »

Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach der Anleitung für eine ärmellose Weste, am Liebsten mit Rundpasse und vor allem schön lang und weit. Hört sich nicht schwer an, aber ich finde einfach nicht das Richtige. Ich stell mir das so vor, mit oben ein- zwei Knöpfen und dann weit nach unten..... dumm wenn man so genaue Vorstellungen hat. Vielleicht ist Jemand schon mal so ein Teil begegnet??? Ich würde mich sehr freuen :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........

Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Susanne,

Kennst du die Shalom-Weste? Sieh mal hier;

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... lom#297849

oder gebe mal den Suchbegriff "Shalom" ein. Ist das was? Die Weste steht schon ewig auf meiner Liste.
Gruß Hotline
bico

Beitrag von bico »

Wie wäre die denn? KLICK

Die werde ich mir auch noch irgendwann stricken. Sofern dieses Leben dazu reicht. :oops:
Bianca

"Ich kann, weil ich will, was ich muß"

"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Lotta

Beitrag von Lotta »

Dazu fällt mir "Crepidula" von der Beyenburgerin ein.

http://beyenburgerin.wordpress.com/cate ... tenjacken/

Die untere Weite kann man ja gut selbst bestimmen durch beliebige Zunahmen nach der Rundpasse.
vischilover

Beitrag von vischilover »

Ohhh ihr seid ja supter toll, vielen Dannk.

die Shalom Weste ist genau der Stil den ich gesucht habe, könnte noch ein wenig mehr Muster drin sein, aber so geht es auch. Danke!!!!!!!!!!!

@bico, die schaut ja auch toll aus, ist mir jetzt aber erst mal zu viel Arbeit , werde ich mir aber sicher merken. vielen Dank!!!!

und die Crepidula... ist ja schon auch eine Versuchung.....???? könnte man ja länger machen.... muss ich mir unbedingt auch merken, aber so lange es noch so kalt ist möchte ich noch schnell was aus dicker Wolle, aber die C... dann im Frühling.... besten Dank!!

vielen Dank zusammen!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........

Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Antworten