habe mir noch aus Bravo eine Tasche gehäkelt um meine Stricksachen,wenn wir in Urlaub fahren,sicher zu verstauen.
Sie hat einen Durchmesser von 30cm.
Nun muß sie noch gefüttert werden,aber mit dem Nähen habe ich es nicht so.
Schicke Tasche Die Farben gefallen mir auch richtig gut
Zum Nähen: Da ich überhaupt gar nicht gerne nähe, hab ich mir so einige günstige Kissenbezüge (z.B. 1-Euro-Laden) gekauft zum Einnähen. Gibt es in diversen Größen und Preislagen.
Diese haben zusätzlich den Vorteil, dass sie auch gleich einen Reißverschluss haben. Und in der Tasche stört mich das überhaupt gar nicht, wenn es etwas mehr (oder andersförmiger) Stoff ist als außen Viell. wäre das auch für Dich eine Alternative (?)
yellow1908 hat geschrieben:Schicke Tasche Die Farben gefallen mir auch richtig gut
Zum Nähen: Da ich überhaupt gar nicht gerne nähe, hab ich mir so einige günstige Kissenbezüge (z.B. 1-Euro-Laden) gekauft zum Einnähen. Gibt es in diversen Größen und Preislagen.
Diese haben zusätzlich den Vorteil, dass sie auch gleich einen Reißverschluss haben. Und in der Tasche stört mich das überhaupt gar nicht, wenn es etwas mehr (oder andersförmiger) Stoff ist als außen Viell. wäre das auch für Dich eine Alternative (?)
Gute Idee,
aber leider zu spät gelesen,allerdings gibt es bei uns in diesen Shops keine Kissenbezüge.Das Futter habe ich gestern genäht,muß es nur noch einnähen
Zuletzt geändert von Rodie am 02.01.2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rodie hat geschrieben:Gute Idee,
aber leider zu spät gelesen,allerdings gibt es bei uns in diesen Shops keine Kissenbezüge.Das Futter habe ich gestern genäht,muß es nur noch einnähen
gibt es auch bei KIK oder Kaufland oder Woolworth oderoderoder
Aber ehrlich gesagt, mit einem richtig toll geschneiderten und sauber eingenähten Futterstoff sieht es wohl doch um Längen besser aus - mein Kompliment !
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Orange (naja seit dem neuen Jahr in verschiedenen Strick und Häkel Blogs ), scheint die Farbe des Jahres zu werden ... die Tasche sieht fantastisch aus, knallig, intensiv von den Farben und die Form wie Verarbeitung, einfach toll
Zuletzt geändert von Fruchtschnitte am 05.01.2011 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fruchtschnitte hat geschrieben:In letzter Zeit sehe ich immer mehr Orange (naja seit dem neuen Jahr in verschiedenen Strick und Häkel Blogs ), scheint die Farbe des Jahres zu werden ... die Tasche sieht fantastisch aus, knallig, intensiv von den Farben und die Form wie Verarbeitung, einfach toll
na sag ich doch...............deshalb soll sie sie mir ja schicken........is immer noch nicht da,tztztztztztztztztz