Hallo,
habe gestern abend meine Ma-Probe gemacht und möchte mir jetzt einen Pullover mit dem Strickrechner ausrechen lassen.
1. Frage: Muß Ich ein Bundmuster auch stricken?
2. Frage: Die Länge usw. muß Ich die auch an geben, oder macht das der Strickrechner selber?
Gruß Michaela
Strickrechner
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Doch Simone, hast Du! Genau so geht es.
A propos Fragen zum Strickrechner:
ich habe - noch - keinen Drucker. Bisher habe ich mir die Daten abgeschrieben, aber vielleicht geht es hier jemandem genauso.
In vielen Programmen kann man den Druck statt aufs Papier in eine Datei umleiten. Diese Datei könnte ich mir dann woanders ausdrucken. Aber bei dem Strickrechner scheint das nicht zu funktionieren.
Wenn Ihr keine Idee habt, muss ich mal Sabine fragen, ob sowas nicht eingebaut werden kann.
LG Strickwut
A propos Fragen zum Strickrechner:
ich habe - noch - keinen Drucker. Bisher habe ich mir die Daten abgeschrieben, aber vielleicht geht es hier jemandem genauso.
In vielen Programmen kann man den Druck statt aufs Papier in eine Datei umleiten. Diese Datei könnte ich mir dann woanders ausdrucken. Aber bei dem Strickrechner scheint das nicht zu funktionieren.
Wenn Ihr keine Idee habt, muss ich mal Sabine fragen, ob sowas nicht eingebaut werden kann.
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)