Baby Surprise Jacket: Anleitung jetzt auf deutsch
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Baby Surprise Jacket: Anleitung jetzt auf deutsch
Baby Surprise Anleitung jetzt auf deutsch für wenig Geld. 
Hallo Dolphin,
wenn Du auf die Seite gehst und links nebenstehend bei Anleitung nachschaust, siehst Du unter Jacken, das es die Erwachsenenanleitung bzw. kombiniert mit Baby leider weiterhin nur auf englisch gibt; da warte ich noch, bis es das auch auf Deutsch gibt, da kann man dann die Größe wählen
wenn Du auf die Seite gehst und links nebenstehend bei Anleitung nachschaust, siehst Du unter Jacken, das es die Erwachsenenanleitung bzw. kombiniert mit Baby leider weiterhin nur auf englisch gibt; da warte ich noch, bis es das auch auf Deutsch gibt, da kann man dann die Größe wählen
-
Tina_mit_Kater
Ich denke auch, daß es die nicht als PDF gibt, weil sich das noch leichter illegal verbreiten läßt
Die Größe richtet sich danach, welche MaPro Ihr habt, hier ist eine Tabelle:

Die Größe richtet sich danach, welche MaPro Ihr habt, hier ist eine Tabelle:

mein Blog: www.tichiro.com
Hallo,
ich habe mir die Anleitung auf Deutsch in USA besorgen müssen, gegen $-Zahlung, bekam sie als Brief zugeschickt per Post. Meine Anleitung geht aber auch nur für die Baby-Jacke, wobei ich mir vorstellen könnte, dass diejenigen die fürs Rechnen eher begabt sind als ich, beim Umrechnen keine so grossen Schwierigkeiten haben dürften und aus den Angaben vielleicht auch eine Erwachsenen-Variante herausarbeiten könnten...
@ Christl: bei mir funktioniert der eingegebene Link nicht...
Madeleine 
ich habe mir die Anleitung auf Deutsch in USA besorgen müssen, gegen $-Zahlung, bekam sie als Brief zugeschickt per Post. Meine Anleitung geht aber auch nur für die Baby-Jacke, wobei ich mir vorstellen könnte, dass diejenigen die fürs Rechnen eher begabt sind als ich, beim Umrechnen keine so grossen Schwierigkeiten haben dürften und aus den Angaben vielleicht auch eine Erwachsenen-Variante herausarbeiten könnten...
@ Christl: bei mir funktioniert der eingegebene Link nicht...
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
-
Tina_mit_Kater
ja... Christl! Nun habe ich sie gesehen...
Ich habe ein viel stärkeres Garn zur Verfügung und mein Exemplar dürfte evtl. meiner 4- jährigen Enkelin passen.... aber das sehe ich erst wenn das Jäckchen fertig ist, da es ja für die Einzelheiten keinerlei Massangaben gibt.
Madeleine 
Ich habe ein viel stärkeres Garn zur Verfügung und mein Exemplar dürfte evtl. meiner 4- jährigen Enkelin passen.... aber das sehe ich erst wenn das Jäckchen fertig ist, da es ja für die Einzelheiten keinerlei Massangaben gibt.
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Hi,Tina_mit_Kater hat geschrieben:@ Madeleine: Mein Hoster hatte nur eben Schluckauf
aber nun finde ich es bei Dir nicht mehr ... wollte gerade den Link für die suchende Dame einstellen .... ???
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
-
Tina_mit_Kater