250g reine Schurwolle rot mit Superwash + Antifilzausrüstung, kann in der Waschmascnine bis 30° gewaschen werden, ist farb und schleuderfest, Lauflänge 270m auf 100g, Nadeln 3- 3,5 und auch für Strickmaschine geeignet.
Preis 5 Euro plus Versand

Twister reine Baumwolle, 50g = 180m Nadel 2,5 - 3, bis 60° waschbar, 150g oliv, 150g beige, 150g lila, 150g grasgrün
4,50 plus Versand

Kone 1060g Schlingengarn grau/schwarz meliert, Material unbekannt, müßte aber Wolle mit drin sein. Nadelstärke ab 4 würde ich sagén. Ich habe dieses Garn in einer anderen Farbe auf der Strickmaschine eingewebt ( Rock in meiner Galerie)
5 Euro plus Versand

Eine große Kone goldfarbenes Viscose/ Baumwolle? Gemisch 8 fädig verzwirnt 1760g könnte mit Nadeln ab 4 verstrickt werden.
Wer nicht alles möchte dem kann ich auch was von der Kone wickeln für 1 euro pro 100g, für die ganze Kone hätt ich gern 15 euro plus Versand

Diese kone konnt ich nicht mit meiner Küchenwaage wiegen, die hört bei 3 kg auf

Von dieser Wolle hab ich keine Banderole mehr und darum eine Brennprobe gemacht, es roch nach verbranntem Horn, also denk ich das es Wolle ist, würde sagen gut zum filzen für Puschen und Taschen. Es sind 300g schwarz und 100g fuchsbraun. zusammen für 4 Euro plus Versand

und zu guter Letzt heute noch 450g Limbo dunkellila 100% Schurwolle Superwash Stahlsce wolle 125m auf 50g
werde die Knäule nochmal mit dem Wickler neu wickeln vor dem Versand.
Preis 4,50 plus Versand verkauft