Strickwerk beenden

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Wirbelwind210

Strickwerk beenden

Beitrag von Wirbelwind210 »

Hallo,

wie macht Ihr es, wenn der Pullover schon länger im Eck gelegen war und Ihr in jetzt fertig machen wollt ?
Macht Ihr das Teil wieder ein Stück auf oder einfach weiter.
Ich habe einen Pullover von meinem kleinen, da weiß Ich leider nicht mehr wie und wann Ich abgenommen. Was würdet Ihr mir da raten ?

Gruß Michaela

Es ist schon blöd wenn man was anfägt und dann keine Lust mehr hat es fertig zu machen, aber so bin Ich nun mal !!!
Bild
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Michaela,
ich habe auch manchmal ein Stück, das länger liegt. Wenn du es auszählen kannst, würde ich weiter stricken. Ansonsten bis zur Abnahme auftrennen und neu anfangen.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Guten Morgen Michaela
Ich würde erstmal sehen ob es dem kleinen noch passt :oops: kann ja sein das er schon etwas länger liegt und nicht mehr passt dann hat sich nehmlich dein problem erledigt..
Ansonsten wie weit bist du denn beim ersten teil ?und warum hast du ihn an die seite gelegt ? Vieleicht hat dir das Muster nicht gefallen ... Sonst wenn alles geklärt ist würde ich weiter stricken .Hast du in der zeit wo der pulli in der ecke gelegen hat was anderes gestrickt??? ich stricke immer erst eins fertig und dann fange ich was neues an so vermeide ich das Stricksachen in die ecke kommen :roll: viel spass bei deiner entscheidung und ein schönen Tag aus Berlin Doris
annik51

Beitrag von annik51 »

Hallo,
ich würde es auch aufmachen bis zur Abnahme wenn ich nicht mehr wüßte wieviel. Wenn Du noch nicht zu viel gestrickt haßt mach doch einfach alles neu, wenn Du schon sehr weit bist und hast keine Anleitung mehr das ist dann auch nicht so prickelt.
Also ich würde alles aufmachen und ganz neu anfangen.
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Daniela84
Beitrag von Daniela84 »

Hallo Michaela,

wenn du nicht mehr genau weißt wo du aufgehört hast würde ich es auch auftrennen bis ich wieder wüsste wo ich bin.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Wirbelwind210

Beitrag von Wirbelwind210 »

Hallo,

danke für Eure schnellen antworten.
@Doris1963w
Ich hatte leider keine Lust mehr an diesem Stück zu stricken, da ich merkte das die Wolle nicht ganz reicht und ich erst versuchte noch eine dazu zubekommen. Jetzt habe Ich noch eine bekommen und möchte in jetzt fertig kriegen.
Der Pulli müsste meinem kleinen eigentlich noch passen. Ich habe das Rückenteil ferig und das Vorderteil 3/4, aber da weiß Ich eben nicht mehr wie Ich beim RT abgenommen habe! :?

Gruß Michaela
Bild
Antworten