Wolllust Designergarn - Paket reserviert

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Susel

Wolllust Designergarn - Paket reserviert

Beitrag von Susel »

Hallo Ihr Lieben, nach reiflicher Überlegung muss ich ein paar Wolle-Schätzchen loswerden, um Platz zu schaffen. Es sind alles Kreationen von Birgit Freyer, meiner Lieblings-Wolldesignerin. Die Garne haben alle eine lange Lauflänge und bis auf PlatinRose müßten alle für einen Pullover reichen, so hab ich es immer bestellt. Sie eignen sich aber auch super für kuschelige Tücher, Halswärmer, Schals o.ä., weil sie praktisch kaum fusseln. Wer Birgits Wolle kennt, weiß, was man da hat. Die Wolle war gut verpackt im Schlafzimmerschrank, wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

PlatinRose: Garnmischung mit Mohair, Baumwolle und Viskose in den Farben Silber/Rose/Erika/Mauve, NS ca. 4 - 4,5.

Bild

349 Gramm, Preis 10 Euro + 4,10 DHL-Päckchen

Crazy Sky: Garnmischung mit weicher Wolle, Mohair, Viskose und Baumwolle in den Farben Türkis/Blau/Blauviolett, NS etwa 3,5 bis 4,0.

Bild

435 Gramm, Preis 12 Euro + 4,10 DHL-Päckchen

Rubinschimmer: Garnmischung mit weicher Wolle, Mohairmischfaden und Baumwolle in den Farben Dunkelrot/Karminrot/Rubin, NS etwa 3,5 bis 4.

Bild

395 Gramm, Preis 12 Euro + 4,10 DHL-Päckchen

Eishimmel: Garnmischung mit weicher Wolle, Mohair und Viskose in der Farbe flieder. NS etwa 4 - 4,5.

Bild

466 Gramm, Preis 12 Euro + 4,10 DHL-Päckchen

Wer alles möchte, kriegt einen Sonderpreis von 44 Euro inkl. Versand per DHL.

Mag jemand?
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Antworten