Ich bin zwar schon besser geworden, mit dem Übersetzen von engl. Anleitungen, aber hier komme ich einfach nicht weiter.
Es geht mir im Prinzip nur um die farbigen Zacken, wie die angestrickt werden, weil ich diese für ein anderes Projekt bräuchte. Könnt Ihr mir bitte, bitte helfen. Vielen Dank schon mal.
KLICK
Wie werden diese Zacken gestrickt?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Wie werden diese Zacken gestrickt?
Liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
ich hab mir die Anleitung nur kurz angeschaut, aber ich denke, du strickst die Zacken einfach am Rand der Ärmel mit an, d.h. du verkreuzt den grünen mit dem roten bzw. blauen Faden am Ende der Reihe, wechselst also die Farbe. Dann strickst du die Zacke hin und zurück (Zunahme einer Masche jede zweite Reihe) und kettelst nach der angegebenen Höhe die Zackenmaschen ab. Dann geht es von vorne los. Ich finde man kann es auf den Bildern ganz gut sehen.
Hoffentlich hilft dir meine Erklärung.
ich hab mir die Anleitung nur kurz angeschaut, aber ich denke, du strickst die Zacken einfach am Rand der Ärmel mit an, d.h. du verkreuzt den grünen mit dem roten bzw. blauen Faden am Ende der Reihe, wechselst also die Farbe. Dann strickst du die Zacke hin und zurück (Zunahme einer Masche jede zweite Reihe) und kettelst nach der angegebenen Höhe die Zackenmaschen ab. Dann geht es von vorne los. Ich finde man kann es auf den Bildern ganz gut sehen.
Hoffentlich hilft dir meine Erklärung.
liebe Grüße
Evelin
Evelin