nun kann ich mein erstes Werk präsentieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich, dank Eurer Hilfe, nun doch das Muster gut hinbekommen.
Nun habe ich solche Freude daran, dass ich nicht mehr aufhören kann zu stricken.
Nun es gibt zwar an meinem Pulli einige kleinere Fehler, aber der nächste wird bestimmt perfekter.
Super Marion! Hast Du klasse hingekriegt! Ich trau mich ja noch nicht so an Lochmuster, wollte das im Urlaub mit viel Ruhe mal angehen und hatte dann nicht die richtigen Nadeln dabei - aber vielleicht klappts ja demnächst. Kompliment diesem Werk und wenn er auch für Dich nicht ganz perfekt sein mag - wer merkt das schon? Wer sich nicht wirklich damit auskennt, sieht die Fehler nicht, wer sich auskennt, kennt auch die Anfängerprobleme! Weiter so, ich wollte, ich wäre schon so weit wie Du!
Liebe Grüße Msabu.
Msabu, ich habe auch ein wenig bammel vor diesem Lochmuster gehabt. Aber wenn man einmal dabei ist, geht es schon. Du hast allerdings recht, man sollte sich Zeit und Ruhe nehmen, damit nichts schief geht. Trau dich einfach an das Lochmuster heran. Du wirst sehen, es wird zur Sucht. Ich habe mich über jede Reihe, die ich geschafft habe sehr gefreut (man konnte ja schließlich immer mehr vom Muster erkennen).
der Pulli sieht klasse aus auch das Muster ist sehr schön. Auch bei mir schleichen sich sehr gerne fehler ein, dann trenne ich das stück wieder auf da ich diesen Fehler immer sehen würde auch wenn es anderen nicht auffällt. Mach weiter so
dein Erstlingswerk ist dir wirklich super gelungen. Sieht aus als hättest du nie etwas anderes getan als "Löcher stricken".
Wenn man sich erst eingefuchst hat sind Lochmuster ganz einfach.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Der Pullover schaut ja richtig super aus. Und ist doch egal wenn ein paar kleine Fehler drin sind. Hauptsache er gefällt Dir. Mir passieren auch mal Fehler. Und ich bin ganz sicher den anderen auch.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
DAS ist ein Erstling?? Meiner war einfach nur glatt rechts und sah aus als hätte eine Katze sich ein Bettchen draus gemacht! Echt großes Kompliment!! Da bin ich ja mal auf Deine nächsten Werke gespannt!