Ein schoener Baktus mit einem tollen Farbverlauf, gefaellt mir
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Danke
für die netten Worte.
Das war mein erstes Tuch und warscheinlich auch mein letztes.
Da ich gefühlt mehr rückwärts als vorwärts gestrickt habe war das doch sehr langwierig.
Wenn mir einer ordentlich Geld dafür bietet mache ich es nochmal,aber sonnst bestimmt nicht.( Aber dafür bezahlt ja keiner also brauche ich es nicht nochmal stricken:-))
Da ich gaaaanz mühselig mir die Anleitung handschriftlich auf Karopapier übertragenhabe saß ich mit vielen geklebten Blättern auf dem Sofa und war fleißig am zählen. Mein Göga ist schon freiwillig geflüchtet, weil er mich nicht ansprechen durfte, da ich mich ja sonnst verzählt hätte.
Jetzt ist er froh das der "Lappen" wie er ihn nennt fertig ist und man wieder mit mir reden kann.
Also ich bleibe bei Socken da kann ich bei Reden und Fernseh gucken.
liebe Grüße
Sonnenkäfer Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !
Hallo, die Arbeit hat sich gelohnt, ist doch super geworden.
Ich habe diesen Bactus mit diesem schönen Muster auch schon
gestrickt. Meiner rollt sich aber gewaltig ein, obwohl ich ihn
auch im nassen Zustand gespannt und später noch mal mit
dem Dampfbügeleisen vorsichtig gebügelt habe. Wenn er sich
so einrollt sieht man das tolle Muster gar nicht mehr.
Hoffe Du hast da mehr Glück. Bei mir liegts wahrscheinlich an
der Wolle.
Ich finde ihn schön ! Die Arbeit hat sich gelohnt. Hihi, ja die Männer, die stören gerne beim Zählen, ich hab auch so ein Exemplar. Aber "Lappen" würd er sich nicht trauen zu meinem Strickstück zu sagen, da würde ich ehrlich böse
Entschuldigung wenn ich mich hier nochmals melde.
Aber hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, was man
gegen das übermäßige "Einrollen" machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße von
Martina http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/ Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig