Die Farben sind tatsaechlich so!
Davon hab ich mir in Michigan 2 Knaeuel gegoennt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi,Muck hat geschrieben:....sind DIE nicht ein Traeumchen?
Die Farben sind tatsaechlich so!
Davon hab ich mir in Michigan 2 Knaeuel gegoennt
HeeeeCaledonia hat geschrieben: Wenn Du jetzt gerade vom Preis sprichst/schreibst...
Mich würde mal interessieren, ob man für Socken bei euch mehr oder weniger bekommt oder ob es so in etwa gleich ist.
Waaaaaaaaas...sooooooooooo wenich is der Dollar nur noch wert???????????Rafaele hat geschrieben:wenn ich jetzt richtig umgerechnet habe, kosten 100g ca. 12Euro, garnicht mal soooooooooooo teuer.
Ja...fuer Regia bezahle ich hier zwischen 12.00 und 16.00 $.Kryna hat geschrieben:wolle in usa ist ja richtig teuer
aber die farben schauen klasse aus, da wüsste ich jetz nicht welche ich nehmen soll
Neeeeeee...noch nich....Abflug nach D is naechste Woche Montag!!!!!!Kryna hat geschrieben:hab gelesen du bist hier ???? oder schon wieder daheim ??
hoffentlich hast hier du richtig zugeschlagen und kein übergepäck auf dem heimweg **hihih**
Die sehen sich tatsaechlich aehnlich aber wenn ich mir die Wolle in Deinem Link anschaue, ist sie irgendwie "flusiger"?kornelia hat geschrieben:Also das Garn (Zusammensetzung und Farben) erinnern mich stark an die mini mochi von crystal palace, die es auch hier bei uns gibt - allerdings in 50 gr. ab 6,50 Euro - ich verstricke es für Schals u. Tücher, weil es mir für Socken zu schade ist
http://www.wollimpressionen.de/epages/6 ... 911&Page=2