Am Sonntag fuhren wir (Männe, Junior und ich) - auf Autosuche - in der Gegend herum. Dabei entdeckte ich Schilder zum Lagerverkauf der Garnwelt. Diesen Shop gibt es im Internet. Dort war auch vom 1.000-m²-Lagerverkauf in Riedlingen (ca. 16 km von mir entfernt) die Rede.
Natürlich hat mir das keine Ruhe gelassen und heute Morgen war ich nun dort...
Den Online-Verkauf gibt es anscheinend schon 1 1/2 Jahre. Den Lagerverkauf erst seit 3 Wochen. Die Schilder die ich am Sonntag gesehen hatte, wurden erst am Samstag aufgestellt.
Das ist doch wohl eine Fügung des Schicksals...
Nun aber zu meiner Ausbeute - ist gar nicht so viel, aber eigentlich braucht man ja auch nix...

3 x 50 g Diamond, Farbe: Dark Olive - LL 270m/50g - NS 1,0-1,5 - ist eine Viskose-Polyacryl-Mischung, Kühl im Griff und soll ein Tuch geben

3 x 50 g Diamond, Farbe: Marine - LL 270m/50g - NS 1,0-1,5 - ist eine Viskose-Polyacryl-Mischung, Kühl im Griff und soll ein Tuch geben

3 x 100 g Priscillino, Farbe: Denim - LL 286m/100g - angegeben mit NS 2,0-2,3 wobei ich es eher mit NS 3 stricken werde - ist eine Poly-Viskose-Leinen-Mischung, das gibt einen Test-Pulli für Junior. Nach Test-Phase würde ich mir davon gerne mehr für mich holen ...

Die Farben sind mal wieder nicht so ganz glücklich getroffen. Die Diamond-Garne sind farblich eher dunkler und klarer und das letzte Garn hat wirklich einen schönen Jeanston.
Na ja, vielleicht sieht man es dann an den fertigen Objekten besser - also so in ca. 237 Jahren...

Der Laden wird mich sicher öfter sehen...