Sockenmuster

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sulaika

Sockenmuster

Beitrag von Sulaika »

Ich habe meine Socken nun fertig und ärger mich schwarz, denn das Muster kommt bei dem Garn gar nich richtig raus.
Nun bin ich voll sauer, denn das Garn hat mir meine Freundin geschenkt, es ist von Opal und nennt sich Tiger, meine Erfahrung ist nun, dass man in mit bundverlaufendem Garn kein Muster stricken kann oder sollte :(

Ich bin richtig enttäuscht, da sitzt man tagelang an den Dingern und dann kommt nix Gescheites dabei raus.
Zuletzt geändert von Sulaika am 22.10.2010 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Basteline

Beitrag von Basteline »

meine Erfahrung ist nun, dass man in mit bundverlaufendem Garn kein Muster stricken kann oder sollte

Tja... diese Erfahrung haben schon viele machen müssen :(

Und manchmal wird auf den Rat von erfahrenen Strickerinnen nicht gehört, die immer wieder sagen: keine aufwendigen Muster bei selbstmusternden Garnen.
Aber sei nicht sauer, verbuche es als Erfahrung, die du nie wieder vergießt, :wink:
Und ...schön sind deine Socken trotzdem geworden und sauber gestrickt. Bei den nächsten weißt du Bescheid. :D
Liebe Grüße
Basteline
Sulaika

Beitrag von Sulaika »

Danke Basteline für deinen Trost. Mein Mann meinte, im Dunkeln sieht man das Muster doch gar nich und wenn ich Stiefel drüber zieh auch nich.

So ein Banause.... :evil: :evil: :evil: :evil:
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Sulaika

Beitrag von Sulaika »

oh :oops: schon wieder falsch, ich kenn mich doch noch nich so gut aus.
Kannst du mir noch mal verzeihn????
Alles Liebe eure Eva
Antworten