Winter-Trends

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
eve1404

Winter-Trends

Beitrag von eve1404 »

Hi,

auf dem Hin- und Rückflug in den Urlaub hatte ich mal wieder Zeit und Muße in den ganzen schönen Hochglanzmagazinen zu blättern, da waren jetzt die ganzen Herbst und Wintertrends drin. Und was glaubt Ihr was meine Äuglein da sehen - Gestricktes wohin man guckt!!

Wenn's Euch interessiert könnt Ihr Euch ja mal für eine Weile in die Zeitschriftenecke vom Supermarkt Eures Vertrauens stellen (da ist's ja auch viel kühler :lol: ) und die aktuelle Amica, Madame, Elle usw. durchschauen, da sind viele gestrickte Designerstücke drin. Ich fand's total interessant und mich hat's gleich in den Fingern gejuckt :wink: Entweder ist mir das früher nicht so aufgefallen wo ich noch nicht gestrickt habe oder alle anderen haben jetzt auch gecheckt wie toll gestrickte Sachen sind :wink: :wink:

LG Evelyn
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
mein Quelle-Katalog kam diese Woche und auch da: ganz viele Strickjacken und -Boleros! Also anscheinend ist es wirklich wieder in, gestrickte Sachen zu tragen! Finde ich gut, bloß haben wir dann kein Teil von der Stange - sondern selbstgefertigt!
Liebe Grüße
Ulla
Sabine
Beitrag von Sabine »

Und diese sind auch meist sehr schön. Und vorallen Unikate. Und oft kommt es uns billiger.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Jules

Beitrag von Jules »

Billiger wohl nur, wenn man die Arbeitszeit nicht mit berechnet...

Ja aber auch ich finds toll....wobei ich für den Winter nur einen Poncho stricke
evelin

Beitrag von evelin »

Hallo,

bei mir hat die Winter-Strickwut schon eingesetzt. Wir hatten neulich eine lange Autofahrt und da habe ich dank Klimaanlage ein gutes Stück geschafft. Jetzt liegt das Teil allerdings wieder in der Ecke. Es ist einfach zu warm zum Stricken und das Kid-Mohair klebt mir an den Fingern....der Herbst kommt ganz bestimmt.
liebe Grüße

Evelin
haeschenrob

Beitrag von haeschenrob »

Mir ist auch schon aufgefallen, dass in einigen bunten Magazinen oder Katalogen Strickmode drin ist. Kommt halt alles mal wieder in Mode. Ich hab noch nicht mal mein gehäkeltes Sommertop fertig :oops: , da denke ich noch nicht an die Wintermodelle...
Gruß
Nadine
Antworten