meine arbeit von.......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das alles in nur 10 Tagen?! Bei dem Wetter?!??? Boah!
Ich hätte höchstens die Decken und das Kissen geschafft, aber wahrscheinlich doch nicht...
Schöne Teile hast Du geschaffen, besonders das Kissen gefällt mir.
Hitzige Grüße
Strickwut
Ich hätte höchstens die Decken und das Kissen geschafft, aber wahrscheinlich doch nicht...
Schöne Teile hast Du geschaffen, besonders das Kissen gefällt mir.
Hitzige Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Stricklotte
was warst du wieder fleissig bei dem Wetter! Die Garnitur für Sissi (stimmt das?) ist ja allerliebst geworden und die Idee mit den Knöpfen am Kissenbezug finde ich genial.
Die Deckchen sind auch Spitze geworden. Lockere Häkelei mit kühler Baumwolle hat was in diesen heissen Tagen.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Nachlesen, denn wir waren fleissig.
Und wenn es kühler wird kann man vielleicht auch wieder stricken (mein Pulli wartet auf Fertigstellung - schäm).
was warst du wieder fleissig bei dem Wetter! Die Garnitur für Sissi (stimmt das?) ist ja allerliebst geworden und die Idee mit den Knöpfen am Kissenbezug finde ich genial.
Die Deckchen sind auch Spitze geworden. Lockere Häkelei mit kühler Baumwolle hat was in diesen heissen Tagen.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Nachlesen, denn wir waren fleissig.
Und wenn es kühler wird kann man vielleicht auch wieder stricken (mein Pulli wartet auf Fertigstellung - schäm).
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.

- stöpsel2005
Hallo Auguste,
in 10 Tagen? Wahnsinn! Und trotz der Hitze? Sehr schöne Sachen!
Mein Pulli geht im Moment sehr schleppend voran! Und dabei möchte ich ihn in 1 1/2 Wochen mit in Urlaub nehmen! Und es fehlt noch ein halbes Vorderteil und beide Ärmel! Oh Mann!!
Liebe Grüße
Manu
in 10 Tagen? Wahnsinn! Und trotz der Hitze? Sehr schöne Sachen!
Mein Pulli geht im Moment sehr schleppend voran! Und dabei möchte ich ihn in 1 1/2 Wochen mit in Urlaub nehmen! Und es fehlt noch ein halbes Vorderteil und beide Ärmel! Oh Mann!!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
-