Pulli aus Oase
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Pulli aus Oase
[img][img]http://img152.imageshack.us/img152/2750 ... tn6.th.jpg[/img][/img]
damit ich es nicht verlerne hier Bilder einzustellen,aber ist wieder so klein geworden.
damit ich es nicht verlerne hier Bilder einzustellen,aber ist wieder so klein geworden.
Liebe Grüße Erika

Wenn Du bei Imageshack.us das Bild dann kopiert hast. Kopiere bitte die Zeile : Hotlinks for forums (1). Dann erscheinen die Bilder auch grösser.
Aber der Pullover hat eine tolle Farbe.
Aber der Pullover hat eine tolle Farbe.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- Andreadoria
- stöpsel2005
Hallo Erika,
der Pulli ist echt klasse geworden und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Ich hab mir auch mal nen Pulli aus Oase gestrickt. Aber leider kann ich den nicht anziehen, weil ich seh darin wie ein riesiger Teddybär aus. Wenn ich dann mal genug Muße hab, werd ich das Teil aufribbeln und meiner Schwester eine Wickeljacke drauß stricken. Die kann das tragen!
Liebe Grüße
Manu
der Pulli ist echt klasse geworden und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Ich hab mir auch mal nen Pulli aus Oase gestrickt. Aber leider kann ich den nicht anziehen, weil ich seh darin wie ein riesiger Teddybär aus. Wenn ich dann mal genug Muße hab, werd ich das Teil aufribbeln und meiner Schwester eine Wickeljacke drauß stricken. Die kann das tragen!

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
-
@ Erika56
Es macht nichts wenn die Bilder so klein erscheinen denn man kann diese ja anklicken und dann sieht man sie größer. Sogar noch größer als das, welches Sabine für dich eingestellt hat. versuch es einfach mal indem du dein Bild anklickst. Wirst sehen es geht.
Ansonsten super gemacht der Pulli (auch klasse Farbe ) und vor allem das Foto einstellen
LG
Marion
Es macht nichts wenn die Bilder so klein erscheinen denn man kann diese ja anklicken und dann sieht man sie größer. Sogar noch größer als das, welches Sabine für dich eingestellt hat. versuch es einfach mal indem du dein Bild anklickst. Wirst sehen es geht.
Ansonsten super gemacht der Pulli (auch klasse Farbe ) und vor allem das Foto einstellen

LG
Marion
Hallo Ihr Lieben,
danke für euer Lob,bin gleich ein Stück größer geworden
@Marion,
ich wusste es wenn man das Bild anklickt ,das es größer wird,wollte aber die Größe haben die Sabine gemacht hat .Sie hatte mal geschrieben was ich anklicken muss.aber ich Schussel hatte es schon wieder vergessen.
@ Sabine ,
danke das du es größer eingestellt hast.nur wie geht das denn schon wieder
ihr könnt immer Sachen machen unglaublich
Wenn ich deine Tochter wäre könnte ich auch mehr den Beweis haben wir ja schon gesehen

danke für euer Lob,bin gleich ein Stück größer geworden

@Marion,
ich wusste es wenn man das Bild anklickt ,das es größer wird,wollte aber die Größe haben die Sabine gemacht hat .Sie hatte mal geschrieben was ich anklicken muss.aber ich Schussel hatte es schon wieder vergessen.
@ Sabine ,
danke das du es größer eingestellt hast.nur wie geht das denn schon wieder

Liebe Grüße Erika