Bin im Moment an Babysachen stricken,kommt ja wieder ein Enkelkind aber ich habe mehrere Teile auf der Nadel und daher nichts fertig.
Jetzt möchte ich euch wenigstens meine Pimpelliesen zeigen die ich im Urlaub gestrickt habe.
Leider weiß ich den Namen des Garns nicht mehr.
Das grüne war von Schachenmayr,das rote Sockenwolle von Regia und die anderen 4 war von Gründel mit einem leichten Glitzerfaden.
deine Pimpelliesen eine Wucht und dann gleich so viele. Das Stricken dieses Tuches macht süchtig oder? Ich hab auch schon 4 davon gestrickt. Die Universe von Gründl, die hab ich auch als Tuch verstrickt. Nochmals, ich zieh meinen (nicht vorhandenen) Hut vor soviel Fleißarbeit.
Mein Motto ist:
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum!!
ich bin sooooo neeeeeeeidisch!!!
Ich habe schon mehrmals ersucht mein Eigentum um so ein Tuch zu erweitern, doch da bin ich wohl zu blond (oder wie meine Kollegin meinte teilweise auch innen blond) für!
Da ich aber z.Zt. noch Auftragsarbeiten zu erledigen habe und sonst meine Liste auch sehr voll ist, werde ich wohl später nochmal einen Versuch wagen.
Aber ich beglückwünsche dich um so viele tolle Tücher.
Wow, das ist ja Akkord-Arbeit. Bei mir mag sich die Pimpelliesen-Sucht nicht einstellen. Ich habe vor Wochen eine begonnen, find die auch ganz schick, aber ich muss mich zwingen, wenigstens ab und zu mal ein paar Reihen zu stricken.
Tolle Werke!
Schön, schöner, am Schönsten da kann frau sich ja fast gar nicht entscheiden (obwohl, entscheiden musst Du Dich ja jetzt nicht mehr, hast ja die freie Auswahl )
Tolle Pimpelereien - muß auch mal wieder eine machen nach all den anderen Tüchern, die sich mittlerweile bei mir stapeln, doch im Moment muß ich erst das Tuch von Birgit aus der August-Anna fertigmachen, ich befürchte bloß, mein Garn reicht nicht,so daß ich dann ja eine Lise dazwischenschieben könnte.
Ich danke euch ,wenn man gelobt wird strickt es sich gleich schneller
Die Tücher habe ich auf Vorrat gemacht ,Weihnachten kommt in Riesenschritten und unser Nachwuchs wird auch Mitte Dezember erwartet .
Als brave Oma ist jetzt das Babysachen stricken im Vordergrund.
Übrigens habe ich bis jetzt 10 Pimpelliesen gestrickt und nach ein -zwei Zacken kann ich es wieder auswendig.