nicht schon wieder....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

HenriksMama
nicht schon wieder....

Beitrag von HenriksMama »

....die wollmaus *heul aber auch gleichzeitig *freu

bin ja "nur" mal schauen gegangen in der hoffnung vielleicht gibts ja wieder ein nettes aktionswochenende und was ist? tatsache das tut es und dann auch noch leider gottes genau MEINE :roll: garne. wie furchtbar.
mein mann erschlägt mich, wenn hier ein paket eintrudelt, aber die haben wieder die arya big im angebot aus der ich gerade eine winter-kuschel-decke nadel und wo das garn garantiert nicht reicht und frau sicherheitshalber was nachordern muss und damit es sich wegen der versandkosten auch lohnt, sprint halt noch die ein oder andere kleinigkeit mit ins paket. *flöt

bleibt ihr standhaft? ich sicher nicht.

lieben gruß, sandra
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

was hab ich ein glück das da diesmal nichts für mich bei ist :lol: :lol:
BildBild
Susel

Beitrag von Susel »

Gottseidank fahren wir übermorgen in Urlaub - ich wäre mit Sicherheit auch schon wieder schwach geworden - bei der Evento!

@ Sandra, was nimmst du noch?

Ach Mensch, warum mußte ich auch nachschauen :cry:
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
HenriksMama

@ susel

das sag ich lieber nicht, weil wenn ichs hier geschrieben sehe, dann trifft mich wahrscheinlich auch der schlag :roll: :lol:

ricco für eine pulli mit carmenausschnitt, terzetto für den sohnemann, terno für einen effektschal mit/ohne mütze, bißchen meringo, sockenwolle und ich liebäugel mit nem restpaket morbido....

öhm, das WILL ich haben, aber ich glaub nicht, dass ich es bekommen/machen werde :lol:

lieben gruß, sandra
Häkelfee
Beitrag von Häkelfee »

Ich bin ja eigentlich nicht so der "Garn-online-bestellen-Typ", weil ich das gern vor dem Kauf "angrabbeln" mag, aber jetzt habt Ihr mich doch tatsächlich mal in Versuchung geführt...

Ich sag nur: Lana Grossa CINQUE! Das schreit nach einem Circular Shrug für mein liebes Nichtenkind. Weihnachten kommt ja schneller als man denkt. :)
Viele Grüße
Maike

Bild
Seatleon

Beitrag von Seatleon »

Hallo

hätte jemand nochmal den Link dazu??

danke Antje
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.

LG Antje
HenriksMama

klaro, aber auf eigene verantwortung :wink:

http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php

lieben gruß, sandra
Seatleon

Beitrag von Seatleon »

danke
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.

LG Antje
Werkelute

Re: nicht schon wieder....

Beitrag von Werkelute »

HenriksMama hat geschrieben:....die wollmaus *heul aber auch gleichzeitig *freu

bin ja "nur" mal schauen gegangen in der hoffnung vielleicht gibts ja wieder ein nettes aktionswochenende und was ist? tatsache das tut es und dann auch noch leider gottes genau MEINE :roll: garne. wie furchtbar.
mein mann erschlägt mich, wenn hier ein paket eintrudelt, aber die haben wieder die arya big im angebot aus der ich gerade eine winter-kuschel-decke nadel und wo das garn garantiert nicht reicht und frau sicherheitshalber was nachordern muss und damit es sich wegen der versandkosten auch lohnt, sprint halt noch die ein oder andere kleinigkeit mit ins paket. *flöt

bleibt ihr standhaft? ich sicher nicht.

lieben gruß, sandra
Hallo,Sandra,
was für ein Muster nimmst Du denn für die Decke aus der kuscheligen Wolle? Würde mich ja sehr interessieren
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
HenriksMama

hallo ute,

ist ein muster aus der verena winter 2008 modell 12, ein pullunder den ich vor einiger zeit gestrickt hatte.

aussehen tut das so:

Bild

mache ich jetzt so lang wie ich es gerne hätte und dann wohl noch eine nette zopfumrandung ringsherum damit die decke eine ausreichende größe erreicht.

lieben gruß, sandra
Wusel1811

Beitrag von Wusel1811 »

Danke, da geht's mir doch gleich besser... hab zwar nicht bei der Wollmaus zugeschlagen, sondern bei Schweizer Shops, aber trotzdem. :D

Montag Wolle bestellt, gestern angekommen - sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann werden. Leider hat man der Wolle dann doch angesehen, dass sie ziemlich günstig war. :roll:
Was macht frau also? Heute andere Wolle bestellt, für's Weihnachtsgeschenk gleich noch dazu und für mich auch noch was, soll sich ja auch lohnen.

Und die Wolle die gestern angekommen ist? Nutzt man da etwa die doch wirklich grosszügigen 15 Wochen Rückgaberecht? Nein, die kann man doch bestimmt noch für irgendwas anderes irgendwann gebrauchen... :lol:
Bild

Wusels Strickblog Update: 6.10.10
lupo

Beitrag von lupo »

Hallo Wusel,
ich häng mich mal hier dran mit meiner Bitte:
Bin ab und zu in der Schweiz und das eine oder andere Mal sind mir doch meine mitgebrachten Wollvorräte ausgegangen :shock: Hab schon mal nach Online- Wollshops gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kannst Du da welche empfehlen?
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. Hatte bei der Wollmaus noch ein Paket offen, da hab ich doch gleich noch was reinlegen lassen :oops:
Bine06

Beitrag von Bine06 »

HenriksMama hat geschrieben:@ susel

das sag ich lieber nicht, weil wenn ichs hier geschrieben sehe, dann trifft mich wahrscheinlich auch der schlag :roll: :lol:

ricco für eine pulli mit carmenausschnitt, terzetto für den sohnemann, terno für einen effektschal mit/ohne mütze, bißchen meringo, sockenwolle und ich liebäugel mit nem restpaket morbido....

öhm, das WILL ich haben, aber ich glaub nicht, dass ich es bekommen/machen werde :lol:

lieben gruß, sandra
...dann gibt es ja bald wieder schöne Bilderchen!!! :D :D :D
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Wusel1811

Beitrag von Wusel1811 »

lupo hat geschrieben:Hallo Wusel,
ich häng mich mal hier dran mit meiner Bitte:
Bin ab und zu in der Schweiz und das eine oder andere Mal sind mir doch meine mitgebrachten Wollvorräte ausgegangen :shock: Hab schon mal nach Online- Wollshops gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kannst Du da welche empfehlen?
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. Hatte bei der Wollmaus noch ein Paket offen, da hab ich doch gleich noch was reinlegen lassen :oops:
Ausgegange Wollvorräte? Das geht ja mal gar nicht...

Meine "Standard-Shops" sind

http://www.aha-mode.ch/

http://www.strickshop.ch/

http://www.jakob-wolle.ch/ <-- Von denen gibt es dann noch einen tollen Katalog mit 5 cm Faden von jeder Wolle zum Anfassen

http://basteln-ch.buttinette.com/shop/s ... chk=cookie Die sind in Deutschland, glaube ich, auch bekannt

http://www.praktikus.ch/ liefert, wenn man bei Junghanswolle bestellt und eine Schweizer Liefer-Adresse hat :)
Bild

Wusels Strickblog Update: 6.10.10
Olanja

Beitrag von Olanja »

Ich habe bei´m letzten Newsletter schon hin und herüberlegt, ob ich zuschlagen soll.
Wie ist denn das mit den 20 % Sonderrabatt zum Wochenende gemeint.

Auf wirklich alle Garne oder nur auf alle ONLINE Garne?
Irgendwie werd ich aus diesem Satz nicht richtig schlau.

Hier noch mal der Text
Zusätzlich ist die Stricksaison für ONLINE Garne eröffnet. Zum Aktionswochenende erhalten Sie 20 % Sonderrabatt auf alle Garne !
Liebe Grüße Anja
Manu
Beitrag von Manu »

ach ihr bösen Mädchen :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

wenn ich den/die erwische, der/die den Link hier wieder eingestellt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich liebäugel ja mit den Zauberbällen, aber es ist und bleibt halt Sockenwolle und wird demzufolge nix für meinen zarten Hals :? :?

und den Rest muss ich mir noch mal genauer angucken .... :mrgreen:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
lupo

Beitrag von lupo »

Hallo Wusel,
das wird mir nie wieder passieren dank Deiner schnellen Antwort! Hab alles gespeichert und beim nächsten mal bin ich gerüstet :wink:
Danke!
Kerstin
buffy5197

Beitrag von buffy5197 »

Hallo zusammen,
ja ja die Wollmaus ist einfach zu verführerisch...ich habe beim letzten Mal schon fürchterlich zugeschlagen...und eben wieder bei den Zauberbällen..aber bei dem Preis kann man nicht wiederstehen :wink:
lg Laura
HenriksMama

Olanja hat geschrieben:Ich habe bei´m letzten Newsletter schon hin und herüberlegt, ob ich zuschlagen soll.
Wie ist denn das mit den 20 % Sonderrabatt zum Wochenende gemeint.

Auf wirklich alle Garne oder nur auf alle ONLINE Garne?
Irgendwie werd ich aus diesem Satz nicht richtig schlau.

Hier noch mal der Text
Zusätzlich ist die Stricksaison für ONLINE Garne eröffnet. Zum Aktionswochenende erhalten Sie 20 % Sonderrabatt auf alle Garne !
ui, DAS hatte ich in meinem wahn ja gar nicht gesehen bzw. gelesen, aber selbst wenn, nu ist es zu spät. bestellung bereits draussen und ich such mir besser schon ein stilles eckchen zum verstecken, weil den blick von männe will ich gar nicht sehen. es kam doch erst letzte woche ein großes -wirklich großes- wollpaket, dass ich eben erst verstaut und dabei festgestellt habe, dass ich dringend neue boxen kaufen muss. kein platz mehr. :shock:

oh gott, oh gott....dieser wollwahn macht mich noch arm.... :lol:

lieben gruß, sandra
HenriksMama

ach so, frage gar nicht beantwortet. :roll:

ich verstehe es so, dass auf alle online garne der rabatt eröffnet ist und man die 20% bekommt. gott sei dank stricke ich nicht mit online. :lol:

lieben gruß, sandra
Antworten