eigentlich sollte er schwarz - bunt werden... bin dann aber in einer Farbrichtung hängengeblieben... genauso ergeht es mir gerade bei einem Zickzackschal...
Also ich finde den auch gut gelungen, mir gefällt auch die Farbzusammenstellung. Ist halt mal was ganz anderes. Aber wie machst du das mit den Fadenenden? Lässt du das immer auslaufen am Rand oder im Stück und wie vernähst du dann?
Das interessiert mich, nicht nur speziell beim Tuli, sondern auch bei anderen Tüchern.
Danke schon mal für die Auskunft.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Ururmel hat geschrieben:Also ich nehme die Enden dann zusammen und stricke über ca. 8 Maschen doppelt... Knoten vermeide ich... das klappt gerade bei so dünnem Garn sehr gut
Danke für deine Antwort, steht bei mir bei meinem momentanen Tuch bald an. Jetzt weiß ich wenigstens, wie das die Profis machen und brauch mir keine Sorgen mehr machen, wie es geht. Vielen Dank.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
ich finde Dein Tuch auch toll, besonder schön find ich die Farbzusammenstellung. Ausserdem hängt ja kein Schild mit "Sockenwolle" dran. Und wie alle wissen, gibt es wunderschöne Sockenwolle.