Wollklabauter-Buch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Nadelhexe
Wollklabauter-Buch

Beitrag von Nadelhexe »

Huhu,

ich hab es grade bei meinem Buchladen abgeholt: das Buch von Monika Eckert, (zu bekommen natürlich auch in ihrem shop, den am...link habe ich gesetzt für den Blick ins Buch).

Hab es durchgeblättert und muss sagen, es gefällt mir sehr gut, hatte nämlich bei dem Preis doch etwas gezögert. Mindestens vier Teilchen für meine to-do-and-must-have-list sind dabei :D :oops: .
Liebe Grüße von
NADELHEXE

Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Steppes

Beitrag von Steppes »

Der Einblick bei amazon ist schon seehr vielversprechend!!
Das Buch wandert bestimmt auf meinen Geburtstagswunschzettel! :D
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Katzenbande

Beitrag von Katzenbande »

Hab's mir auch bestellt, schon am Donnerstag.
Aber leider heißt es, es wäre noch gar nicht lieferbar.

Wo hast du denn ein Exemplar herbekommen, Nadelhexe ?
Selbst im Shop von Klabauter-Moni steht, es wäre erst in vier Wochen lieferbar. :cry:

Noch soooo lange warten ????? Wie gemein !
LG,
Sabine
Nadelhexe
Beitrag von Nadelhexe »

Huhu,

ich habs gestern im Buchgeschäft im Dorf bestellt. Mit ISBN, Verlag etc. natürlich. Meine Bekannte dort sagte dann auch, es sei noch nicht lieferbar, aber heute morgen rief sie an, weil es da sei.

Wir hatten meinen Namen in eine Vorbestellliste (oder so was in der Art) gesetzt, hast du auch direkt eine Bestellung gemacht?
Liebe Grüße von
NADELHEXE

Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
klamotte

Beitrag von klamotte »

Hallo,

das Buch müßte jetzt auch bei Klabauter - Moni im
Shop zu kaufen sein.
Diese E-Mail habe ich am 29.07. bekommen, also konnte man
bis zum 1.8. bei Moni vorbestellen.

-- /Moin moin,

heute ist das Belegexemplar bei mir eingetrudelt, damit nimmt die ganze Geschichte konkrete Formen an *freu*. Das heisst ab nächster Woche ist das Buch im Buchhandel erhältlich, bei Onlineshops dauert es etwas länger bis es da gelistet ist.
Ich möchte natürlich auch so schnell als möglich meine Autorenexemplare bestellen damit die, die ihr Buch schon bestellt haben nicht unnötig lange warten müssen. Daher meine Bitte: Wer noch ein Buch über meinen Shop bestellen möchte, bitte bis Sonntag die Bestellung aufgeben, am Montag bestelle ich dann meine Exemplare beim Verlag. Es dauert ca. 1 Woche bis ich sie dann in Händen habe, Zahlungseingang vorausgesetzt erfolgt der Versand durch mich dann sobald die Bücher da sind. /---
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Antworten